Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr sehr groß mit Blick auf die Berge. Sympathisches Personal im Hotel. Gutes reichhaltiges Frühstück. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Die Lage für Ausflüge zu Fuß, mit dem Bus oder Auto sehr gut.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jose-und-mark!
Bewertet am 7. August 2018

Das Hotel liegt nahe der Ludwigstraße und dem Ortskern Garmisch. Empfehlenswert ist das gemütliche Restaurant mit deftiger bayerischer Küche (auch Vegetarisches) Personal freundlich, Zimmer gemütlich mit grosser Terasse, sauber, Betten einwandfrei, Frühstücksbuffet absolut okay.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Roland L!
Bewertet am 28. Juli 2018

Ich habe bereits in vielen Hotels in Garmisch-Partenkirchen übernachtet und bin durch eine Empfehlung auf das Hotel Aufmerksam geworden.

Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben!!

Es ist ein Top Preis Leistungsverhältnis!
Ein Herzlicher Check in, im Zimmer fehlt es an nichts und die Speisen... einfach spitze. Es ist ein absolutes Traditionshotel wo der Senior noch jeden Abend von Tisch zu Tisch geht und mit den Gästen einen Plausch hält. Die Herzlichkeit ist in diesem Familien Hotel an jeder Ecke zu spüren und man kommt sich zu jederzeit sehr willkommen vor.

Meinen nächsten Aufenthalt dort habe ich bereits gebucht und ich freue mich schon sehr auf die Familie Baudrexl und das tolle Hotel.

Vielen Dank

Zimmertipp: Ein Balkon ist immer zu Empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Martin K!
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier das Wochenende zum 3. Advent, um unseren Sohn zu besuchen, der seit einigen Monaten in Partenkirchen arbeitet.

Das Hotel liegt nahe der historischen Ludwigstraße und auch der Ortskern Garmisch ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Schneeabkehren / Scheiben freikratzen blieb uns erspart, da wir gegen geringen Aufpreis in der Tiefgarage parken konnten. Empfehlenswert ist auch das gemütliche Restaurant mit deftiger bayerischer Küche (auch Vegetarisches) und saisonal wechselndem Zusatzangebot.

Pluspunkte:
Personal freundlich, Zimmer gemütlich, sauber und alle
benötigten Utensilien bereit, Betten einwandfrei, Frühstücksbuffet
sehr gut, Restaurant super, WohlfühI-Atmosphäre.

Was mir nicht so gut gefiel:
1. WLAN funktioniert nicht gut mit iPhone (Anmeldemaske erscheint zu klein oder gar nicht und löst Sicherheits-Warnung aus). Hier wäre eine Sicherung mittels WPA vorteilhafter.
2. Ich mag Teppichböden nicht so gern.

Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden und werden gegebenenfalls gerne weitere Male dort zubringen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt G!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Für eine echte "Männertour" (1 Erwachsener, 2x13 J. und 1x7 J.) verbrachten wir 5 Nächte im Hotel & Gasthof Schatten. Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer (Zimmer 20) im bayerischen Stil, in dem jeder seine "Ecke" hatte. Durch die Fenster konnten wir jeden Morgen die Berge sehen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig; für jeden war etwas dabei. Insb. zu empfehlen ist das Rührei mit Speck - ein Gedicht!
Auch abends haben wir mehrfach im Hotel gegessen und waren jedes Mal sehr zufrieden.
Alles in allem ein rundum schöner Aufenthalt in einem adäquaten Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, sehr hilfsbereit und hatten auch viele gute Tipps parat (besten Dank noch einmal für den Hinweis auf die landschaftlich tolle Mautstraße ab Wallgau!).
Wir können das Hotel & Gasthof Schatten absolut weiter empfehlen und werden bestimmt irgendwann noch einmal wieder kommen!

Zimmertipp: Für Familien ist das "Familienzimmer" Nr. 20 sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DiekJens!