“Bester Kuchen der ganzen Welt.”
Bewertung zu Süße Augenblicke

Süße Augenblicke
Preisbereich: $ 2 - $ 6
Beschreibung: Ein liebevoll eingerichtetes kleines Café mit gemütlicher Atmosphäre, hausgemachten und abwechslungsreichen Kuchen, Pralinen. Dazu gibt es Kaffee von der ortsansässigen Rösterei. Wir freuen uns auf Sie.
Bewertet 25. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Bester Kuchen der ganzen Welt.
Große Auswahl an allem was einem Kuchliebhaber bedarf!
Super freundliche und sehr herzliche Inhaberin.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Becky310791!

Bewertet 1. November 2020

Tolle Kuchenauswahl, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch ganz fantastisch schmeckt.
Zudem ein sehr netter, herzlicher Service - unbedingt hingehen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, SuK69!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Absolut der beste Kuchen überhaupt! Wir holen hier regelmäßig Kuchen für die gesamte Familie und sitzen auch mit Freunden die zu Besuch sind häufiger in dem Café. Die Atmosphäre ist einfach heimelig, das Café ist sowohl drinnen als auch draußen liebevoll eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Es liegt ein paar Schritte abseits der Garmischer Fußgängerzone und ist somit der perfekte Ort um nach dem Einkaufen kurz zu entspannen - vorausgesetzt man weiß wo man suchen muss.

Wie gesagt, wir holen hier regelmäßig Kuchen und wurden bisher nich nie enttäuscht. Ob Prinzregenten- oder Sachertorte, diverse Obst- oder Käsekuchen hier ist für jeden etwas dabei- nur das Kalorienzählen sollte man besser bleiben lasse :-). Eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Kalimero02!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Ein kleiner Tipp unseres Gasthausbesitzers und wir sind hin- und es wurde der perfekte Start in den Urlaub!!!
Das Café ist ganz arg süß und liebevoll eingerichtet mit schöner Außenterrasse etwas abseits von den Gassen. Die Auswahl an süßen Köstlichkeiten ist hervorragend!
Die Besitzerin Anne sehr lieb und die Bedienungen waren es auch. Wir konnten es kaum abwarten noch ein zweites Mal hinzugehen. Die Öffnungszeiten sind von Do-So und so konnten wir Sonntag mit unserem Urlaub dort starten und Donnerstag es dort ausklingen lassen.
Selbstverständlich bieten die Almen in den Bergen drumherum auch leckere Sachen an, aber wenn man mal früher wieder da ist vom Wandern oder nur einen Stadtbummel macht- ist das Café ein Muss!!!
Leckerer Rhabarber-Schmand und Käsekuchen!!! Mhmm- himmlischer Augenblick

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ellionore P!
Bewertet 13. Juli 2020

Wir sind auf der Suche nach einem Kaffee zufällig an dieser Konditorei vorbei gekommen. Was für ein glücklicher Zufall! Der Kuchen ist mit der Beste den ich kenne und auch der Kaffee ist sehr lecker. Man kann Kuchen vor Ort auf der netten Terasse (oder drinnen) essen oder mitnehmen. Außerdem gibt es super Pralinen.
Die Besitzerin ist super nett und hat immer einen Scherz auf den Lippen.
Für uns ein Muß bei jedem Garmisch Besuch. Aber: Öffnungszeiten beachten...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, GrandTour712438!