“Klasse”
Bewertung zu Bungalow 7

Bungalow 7
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Man kann schön draußen sitzen. Das Essen ist gut und das Personal super nett. Die Preise sind angemessene.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, vielgereister1!

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben als 5-köpfige Familie spontan einen schönen, sonnigen Platz im Garten bekommen. Der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Preis/ Leistung ist top! Absolute Empfehlung! Gerne wieder.

Danke, stephanietE184DI!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vorab: Eine Reservierung dürfte zu Stoßzeiten empfehlenswert sein.

Der Service war den gesamten Abend sehr freundlich und zuvorkommend. Ich suchte beispielsweise einen Cocktail und kam nicht mehr auf den Namen. Dabei half mir die Service-Kraft Daniela gerne weiter.

Die Essensportionen waren ausreichend groß.

Wir selbst hatten eine Vorspeise, 2 Burger mit einer Beilage, eine Nachspeise, einen Cocktail sowie zwei Weizen und zahlten dafür knapp 55€ (ordentliche Preis für zwei Personen). Der Burger Preis allein ist teurer als üblich.

Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Aufenthalt dennoch zufrieden aufgrund des Service, der Lage und der Qualität der Speisen.

Danke, ChrissyB1111!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Florian, eine sehr freundliche Bedienung, servierte uns einen sehr sehr leckeren Burger. Saftiges gutes regionales Fleisch mit selbstgemachten Buns zu einem fairen Preis. Wir hatten den Tagesburger Graf Dracula und der war perfekt, Pluspunkt ist, dass man anstatt den Pommes auch Salat ohne Aufpreis als Beilage bestellen kann. Nur die Frage wie das patty gebraten werden soll hat gefehlt. Einen besseren Burger hatte ich nur in New York.

Danke, Wolkenfee24!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Burger, preislich okay, sehr netter Service, sehr ansprechende Location; wir waren rundum zufrieden und kommen wieder!

Danke, christophbG9468UV!