Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in der Nähe von der Innenstadt. Von hieraus erreicht man alles sehr schnell sowohl Restaurants als auch Kneipen. Auch sonst soweit alles in Ordnung nettes Personal und gutes Frühstück zu einem doch guten Preis.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian E!
Bewertet am 28. Juni 2016

Ohne vorherige Planung sind wir nach Garmisch gefahren. Nach kurzem suchen sind wir im Garni Hotel Almenrausch und Edelweiss gelandet. Ein neu renoviertes Hotel. Sauber und angemessen grosse Zimmer. Die Eigentümer bewirtschaften die Herberge selbst. Sie sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer 34 ein Eckzimmer einfach super
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard G!
Bewertet am 1. Juni 2016

Wir waren jetzt schon das zweite mal dort und fahren bestimmt noch mal dort hin.
Sehr freundlicher Service, sehr gutes Frühstück und eine Super Lage machen das Hotel für uns zur ersten Wahl in Garmisch. Ausreichend große Zimmer mit tollen Alpenblick.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Cirkewwahase!
Bewertet am 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Super Lage fast Ortsmitte!! Alles bequem zu Fuß erreichbar!
Zimmer und Frühstück wunderbar!
Herrlicher Blick vom Balkon auf die Zugspitze! Personal und Eigentümer sehr nett und hilfsbereit!!
Wir kommen gerne wieder... Viel das nächste mal im Sommer!

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kingtassilo!
Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren schon zweimal auf Winterferien gewesen. Wir hatten immer Zimmer Nummer 39 mit einer schönen Aussicht auf die Berge. Alles war sauber und gemütlich. Das Bad, wo die Dusche und Badewanne. Das ist praktisch, nach dem Skifahren. aber absolut besten Erinnerungen haben wir vom Frühstück. die Atmosphäre, die hier herrscht nicht nur am Morgen versüßen, aber der Tag !!! Das Hotel ist nahe dem Stadtzentrum, das auch ein großer Vorteil, aber es ist komplett in der Nacht ruhig. Das Personal ist professionell und sehr nett. Hier werden wir immer sehr glücklich, wieder hier zu sein und wir freuen uns sehr darauf. ins Deutsche übersetzt via Google, so ist es vielleicht macht smysl diesem Hotel und die meisten Menschen es verdienen unseren großen Dank

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jana Š!