Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 503,05
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schöne alte Zahnradbahn. Gemütliche Fahrt von der Zugspitze nach Grainau hinunter. Ein entschleunigendes Erlebnis mit Romantikfaktor.

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, Ebse_J!
Bewertet am 27. April 2020

Zugspitze Arena ist super.Aber Dienstleistungen zwischen Österreichischer Seite sind wie Tag und Nacht.Ich habe gekauft 2und halb Tages Skipass,nur halbe Tag benutzen und vom 109 € +2 Karten zurückgeben ( jede 2 € Pfand) ich habe zurück bekommen 65€statt 91€,nie wieder deutsche Dienste benutzen,nur AGB abzocke ,wegen so was ist Deutschland reich!!!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Tom w!
Bewertet am 5. März 2020

Aufgrund des Sturms nicht alle Haltestellen angefahren, aber trotzdem schnell und problemlos um von Garmisch Richtung Zugspitze zu kommen. Pünktliche Abfahrt

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Ralf B!
Bewertet am 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super Panorama, mit Gästeticket aus dem Hotel prima zu nutzen.
Dank Eisenbahnromantik verzeiht man die dünne Taktung und den nicht immer pünktlichen Verkehr.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Laurexander!
Bewertet am 25. Oktober 2019

Mit der Zahnradbahn auf das Zugspitzblatt (2680m ü. M.) ist einfach schön udn man geniest die gute Aussicht. Von Garmisch kann man direkt der Zubringerbahn nach Greinau udn von dort mit der Zahnradbahn zum Blatt. Fahrtdfauer 70 Minuten. Zum Schluß fährt man in einem ca. 4900m langen Tunnel für 20 Minuten ein. Einfach entchleunigend und alles schön. Das Zugspitzblatt it sowieso beser als die Zugspitze selbt. Kann ich nur empfeheln.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, hju125!