“Empfehlenswert”

Platz Nr. 16 von 42 Restaurants in Oberammergau
Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Es ist freilich ein Leichtes, sich im Hotel Alte Post wohl zu fühlen. Tauchen Sie doch einmal ein in das bunte Treiben auf dem Dorfplatz, während Sie auf der Terrasse vor unserem Haus eine Latte Macchiato genießen.Oder lassen Sie sich in der urigen Wirtsstube nicht nur von den bayerischen Schmankerln aus unserer vorzüglichen Küche zum Schlemmen verführen.Und unsere stilvoll gemütlichen Gästezimmer werden Sie mit all ihrem Komfort davon überzeugen, noch ein paar Tage dran zu hängen.
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Haben dort 2 mal während des Urlaubs gegessen- Essen war gut, preislich teilweise zu hoch. Service sehr abhängig von Mitarbeiter. Trotzdem empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sophiesophie0608!

Bewertet 29. September 2021

Wir haben heute im Restaurant des Hotels Alte Post zu Mittag gegessen und waren entgegen den vorherigen Bewertungen sehr zufrieden. Schweinsbraten, Burger und Gemüserösti, anschließend Kaiserschmarren. Das Gemüserösti hätte etwas reichlicher ausfallen können, alles andere waren gute Portionen. Der Kellner war sehr freundlich, auch als wir vor dem Dessert noch den Tisch wechseln wollten, weil es anfing etwas zu regnen. Besonders freundlich war auch die Dame an der Rezeption, die meiner Mutter den Toilettenbesuch im 1.Stock in einem nicht genutzten Zimmer anbot, da es für meine Mutter mit knapp 92 Jahren und dem Rollator sehr schwer war ohne Aufzug in den Keller zu den Toiletten zu gelangen. Hier werden wir bald wieder hinfahren.

Danke, Kitchenqueen2014!
Bewertet 17. September 2021

Schnitzel mit Pommes ohne Salat zum Preis von 15,50 Euro und noch nicht mal satt, das ist schon der Hammer. Portionen viel zu klein und Preis zu hoch. Würde nicht nochmal hin gehen.

Danke, L6382COmik!
Bewertet 16. September 2021

Hirschgulasch war "Futter", um satt zu werden; der Rosenkohl ungeniessbar!
Im Urlaub noch nie so schlecht gegessen in Bayern. Sehr schade.

Danke, Jürgen K!
Bewertet 13. September 2021

Service beim Essen unfreundlich Kalte Pommes nach Diskussion neu bekommen nach mehrmaligen Versuch ein Getränk zu bestellen bei der Geschäftsleitung beschwert die Resonanz war ist halt so !!!!

1  Danke, Jfsproll!

Reisende, die sich Hotel Alte Post Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Hotel Alte Post Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!