“Gewaltig”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zum 2.mal da und es war einfach spitze.Der Service wirklich sehr freundlich. Ein hausgemachtes Knoblauch Öl (Pesto) zum Brot ; ausgezeichnet!! Als Hauptspeise hatten wir das Nudel Tris ,eine super Portion und geschmacklich ein Traum - die Pizzen sind auch Top! Wir werden das nächste mal auf alle Fälle wiederkommen !!

Danke, Renate A!

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist wirklich schön. Auch eine stilvolle Malerei an der Wand. Wir fühlten uns sehr wohl.
Die Größe der Pizza Diavolo hat uns wirklich überrascht ! Absolut Mega ! Der Geschmack war sehr gut . Die Schärfe war okay (nicht übertrieben). Der Kellner war aufmerksam und höflich. Da gehen wir gerne wieder hin.

Danke, Bader M!
Bewertet 16. April 2018

alles vom feinsten, Service s e h r freundlich, Traumpizza, sehr guter Salat, schönes Lokal und einfach italienisch

Danke, N1610SPinfo!
Bewertet 10. April 2018

Endlich mal ein richtiges italienisches Essen. Mein Mann ist Italiener und wir gehen selten italienisch essen, da es nie wie zu Hause schmeckt, aber in der Osteria Veneta bei Stefano und Stefania schmeckt es, wie in Italien...sehr gut, sehr freundlich..kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, beate58Garmisch!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Falsche Bestellung erhalten, nach Reklamation nochmal falsch erhalten. Trotzdem musste man den vollen Preis zahlen. Handschriftliche Rechnung nur mit den Beträgen ohne Artikel, Gemüse im Salat teilweise schon faul. Geht gar nicht

Danke, Lena E!