“Wir kommen immer wieder gerne!”
Bewertung zu Gasthof Gries

Gasthof Gries
Platz Nr. 36 von 58 Restaurants in Mittenwald
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne hier hin, wenn wir in Mittenwald sind. Sowohl drinnen, als auch außen kann man hervorragend sitzen und gut essen. Die Bestellungen werden selbst, wenn es voll ist, zügig gebracht und das Essen ist steht‘s hervorragend. Die Karte ist typisch Bayrisch und Bier kommt von der lokalen Mittenwalder Brauerei.

Danke, himmelhund1702!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliche Wirtsleute und eine sehr freundliche Bedienung !
Eine leckere Salatschüssel mit Hähnchenbruststreifen und einem "Obatzten"
(Bayerische Spezialität, Frischkäse mit Butter und Camenbert gemischt dazu Zwiebel und Essiggurken )! !
Alles hat gepasst und sehr gutgeschmeckt !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Manfred R!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr Freundliche Bedienung. Hat sehr gut geschmeckt. Keine lange Wartezeit bis das essen am Tisch war. Kann ich nur Weiter empfehlen

Danke, Einsiedler1980!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Außenterrasse ist gemütlich , wenn man sich an den paar Autos nicht stört.
Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Der Salat war wie er für einen Bayrischen Salat sein soll, perfekt.
Ein Traditionhaus mit Charme und Bayrischer Gemütlichkeit.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, 007G-4!
Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ein eigentlich schöner (Traditions-) Gasthof in Mittenwald.

Preis - Leistung leider nicht (mehr) stimmig. Den Vogel haben sie aber abgeschossen, als für einen kleinen zusätzlichen Knödel tatsächlich 3 € kassiert wurden.

Es muss nichts umsonst sein, für einen extra Knödel um 1 €, okay, aber 3 € ist schon grenzwertig frech...

Nein nicht wieder...

Besuchsdatum: Dezember 2019