“Service top, Burger nicht mein Fall”
Bewertung zu Espetada

Espetada
Platz Nr. 7 von 71 Restaurants in Mittenwald
Preisbereich: $ 7 - $ 22
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach einer Wanderung gegessen. Der Service war sehr gut und die Preise auch total in Ordnung. Uns persönlich haben die Burger leider nicht zugesagt. Viel zu viel Sauce (auf beiden Burgern). Der Beilagensalat war auch nicht mein Fall. Dafür waren die Pommes und das Burgerbrötchen sehr lecker. Und die Nachtische sind ebenfalls super.

1  Danke, Verena B!

Bewertet 6. März 2018

In wunderbarer Atmosphäre fühlt man sich herzlich willkommen, die Wirtsleute sind sehr freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen schmeckt lecker, hier kommt man gerne wieder.

1  Danke, Stefan B!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu dritt dieses Restaurant besucht. Das Lokal hat eine super Atmosphäre und das Essen war richtig köstlich und einzigartig, die Warme Getränke waren hervorragend. Die Rinderhüftespieße waren perfekt Medium gegrillt und mit offen Kartoffeln ein Geschmackserlebnis, Burger mit Pommes war auch sehr gut und groß, so dass meine Freundin, was sie nicht geschafft hat, mitgenommen hat ;) dieses Restaurant ist auf jeden Fall eine Pflicht wenn man im Mittenwald zu Besuch ist.Wir waren begeistert von unserem ersten Besuch und werden auf jeden Fall wieder kommen.

1  Danke, Johannes M!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Den ganzen Tag an frischer Luft auf der Piste - was fehlt da noch - ein tolles Essen, sehr nette Bedienung in angenehmer Atmosphäre. Wer das ebenfalls sucht, der ist im EspetadA super aufgehoben. Man schmeckt die Liebe beim Kochen. Frische Zutaten, mit Hand zubereitet und mal anders serviert wie üblich. Die Suppe war so was von lecker, richtig heiss und zum Aufwärmen genau richtig. Wir hatten noch einen Spieß, Burger, Flammkuchen und Pfannkuchen - auch hier Kompliment.
Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Expedition562476!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Burger gegessen als Zwischenmahlzeit und waren begeistert. Wir kommen definitiv wieder zu einem ausgiebigen Dinner.

2  Danke, jol2408!