“Gutes Eis, aber...”
Bewertung zu Eiscafé COSTA

Eiscafé COSTA
Platz Nr. 12 von 71 Restaurants in Mittenwald
Beschreibung: Italienisches Eiscafé-Gelateria Italiana. Original Italienisches Eis aus eigener Herstellung!!!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Eiscafes ist sehr gut, die Preise human und die Portionen reichlich. Der Service ist sehr nett und das Ambiente gemütlich. Leider ist das Cafe sehr über füllt gewesen, so das es nicht oder kaum möglich war einen Sitzplatz zu ergattern... Die Kugel Eis kostet 1,20€

Danke, NadjaKilo!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckerer Cappuccino und Kakao (die Karte ist sehr vielfältig und ansprechend - haben uns aber dann doch für zwei Klassiker entschieden). Leider war es zu kalt zum Eis essen, dennoch war es in der Sonne und den über den Stühlen liegenden Decken draußen herrlich!

1  Danke, ReBecca P!
Bewertet 23. Dezember 2017

Wenn wir in Mittenwald sind, ist der Besuch bei Costa Pflicht. Sehr leckeres Eis, lange Öffnungszeiten und freundliche Mitarbeiter. Große Auswahl an Eissorten und im Innen-
wie im Außenbereich fühlt man sich wohl.

1  Danke, haiti17!
Bewertet 3. November 2017

Große Auswahl und leckeres Eis für Groß und Klein. Kommen gerne wieder. Bedienung war schnell und freundlich. Moderne Ausstattung.

Danke, Michael K!
Bewertet 15. Oktober 2017

nach einer Bergtour haben wir hier die Tour ausklingen lassen, bevor wir mit dem Zug wieder Richtung München sind, vorbei am Autostau.
Es gibt eine riesige Auswahl an Eisbechern. Bis auf dem letzten Platz war das Café besetzt, dennoch ging die Bedienung zügig.
Die Schlange am Straßenverkauf war beachtlich und spricht für die Eisqualität.

Danke, wiggerld!