“Immer wieder nett...”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War wie immer ein schöner Besuch, nette Bedienung und Ambiente. Leider hat die Qualität des Essens etwas nachgelassen....schade.

Danke, Silke B!

Bewertet 27. Juni 2018

Das Schweinesteak mit Aprikosen und Käse überbacken war sehr gut ebenso das Essen der anderen Gäste am Tisch. Trotzt vollem Restaurant blieb die Bedienung ruhig und sehr freundlich.Auch das warten auf das Esen war voll und ganz Akzeptabel. Da gibt es auch den allerbesten Marillen Brand.

Danke, burlin54!
Bewertet 25. Juni 2018

In den 4 Tagen unseres Urlaubs haben wir gleich an zwei Abenden in der Römerschanz gegessen, weil wir so begeistert waren - sowohl vom Essen, dem Ambiente und dem Service als auch von der grandiosen Herzlichkeit des Gastwirts! Es dauert zwar etwas länger, bis das Essen kommt, aber das ist es wert. Reservierung ist zu empfehlen!

Danke, Ochtroop!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit allem zufrieden. Service war nett. Essen und Getränke kamen schnell und waren lecker. Reservierung ist zu empfehlen!

Danke, moeki10!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten uns am letzten Tag unseres Urlaubes noch ein schönes Abschlussessen gönnen. Also haben wir reserviert, was ich auch jedem empfehlen kann, da es meist wirklich bis auf den letzten Tisch vergeben ist.
Wir wurden freundlich empfangen, sogar mit persönlichem Namensschild am Tisch. Das Restaurant ist urig eingerichtet, aber schön hell und es gibt viel zu entdecken.
Nachdem wir unsere 3 gänge ausgewählt haben, kamen auch unsere bestellten Getränke zügig.
Die Vorspeisen haben dann doch eine Weile gedauert, bis sie an den Tisch kamen, waren aber super lecker. Selbst gemachter Leberknödel und sehr schön abgeschmeckte Kraftbrühe.
Die Hauptgänge waren genauso lecker gekocht. Meine Freundin hat ein Schnitzel gegessen mit Erdbeeren und Bergkäse überbacken. Sehr ausgefallen und interessant, wie ich fand. Mein Schnitzel war mit Obazda gefüllt und es gab selbstgemachte Spätzle dazu. Ich wüsste nichts, was besser hätte sein können.
Danach gab es einen selbstgemachten Schnaps aufs Haus und ein leckeres Schokoladenkuchen Dessert für zwei.
Zwischendurch haten sich immer wieder der überaus freundliche Hausherr aber auch die anderen nicht weniger netten Bedienungen nach unserem Wohl erkundigt und waren bei allen Bestellungen sehr zuvorkommend.
Wir waren beide sehr begeistert von unserem Besuch und wenn wir noch einmal nach Mittenwald kommen sollten, werden wir auf jeden Fall nochmal vorbei schauen.
Herzlichen Dank nochmal an das gesamte Team.

Danke, _Sofa_64!

Reisende, die sich Gaststätte Restaurant - Römerschanz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mittenwald, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststätte Restaurant - Römerschanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!