“Abendessen”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seeeehr leckere Kässpatzen... zu empfehlen. Mein Mann hatte nicht viel Hunger, er hat 2 Klösse mit Sosse bestellt. Kein Thema!

Danke, Sandra W!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Na ja, etwas aus der Zeit gefallen um nicht zu sagen in die Jahre gekommen. Der Übernachtungspreis entspricht wirklich nicht dem Ambiente. Sehr kleines Zimmer, eine Renovierung wäre mal nicht schlecht! Das Frühstücksbüffet war sehr ordentlich und entschädigte etwas für die gut 100€/2Personen im DZ.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen freundliche Bedienung und bayrisch live Musik Preis Leistung passen gut. Würde immer wieder hin gehen

Danke, Mario S!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der Fußgängerzone natürlich ein Anziehungspunkt für Touristen aber trotzdem nicht übel.
Freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Niveau und eine außergewöhnliche Karte voll mit den unterschiedlichsten Schmankerln.
Wir hatten ein gepflegtes Weißbier und die Pfanne von der Tageskarte (sehr lecker), außerdem Knödeltris und Käsespätzle die auch prima schmeckten und gut portioniert waren. Einzig von der Spargelkarte waren wir etwas enttäuscht, zu wenig Gewürz und eher langweilig mit übersichtlichem Spargelanteil.
Alles in allem nett, vor allem wenn man in der hübschen Innenstadt draußen sitzen mag.

Danke, aceofplates!
Bewertet 4. März 2018

Mitten in der Stadt eine Wirtschaft wie man sie selten findet. Kachelofen - Stammtisch mit entsprechenden Herren...Nach einer längerer Wanderung in tief verschneiter Umgebung sind wir sehr hungrig eingekehrt. Leider war das Essen dann nicht so lecker wie erhofft - trotz des leeren Magens. Leberknödel eher fest und trocken und auch der Schweinebraten war schon über die Zeit. Der Service war aber freundlich und taute im Verlauf des Besuchs zunehmend auf. Fait: originales Ambiente, freundliches Personal und eine Küche mit Luft nach oben.

Danke, HSMSA!