“War leider schon besser”
Bewertung zu Da Mamma Lucia

Da Mamma Lucia
Platz Nr. 3 von 70 Restaurants in Mittenwald
Preisbereich: $ 10 - $ 35
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Netter Empfang, aber die Bedienungen bestanden leider nur Aushilfen, z.T. nur englisch sprachig!!! Preis Leistungsverhältnis war in der Vergangenheit besser...schade!

Danke, Silke B!

Bewertet 25. Juni 2018

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Mamma Lucia mit leckerem italienischen Essen, gemütlichem Ambiente und einer herzlichen Gastgeberin - wir kommen gerne wieder. Reservierung empfohlen!

Danke, Ochtroop!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind dort schon fast Stammgäste was das Pizza holen angeht und auch zum dort essen ist es sehr zu empfehlen. Super Service, gemütliche Atmosphäre.
Die Pizzen schmecken mega lecker!! Ein toller fluffiger Rand und trotzdem knusprig. Wirklich sehr zu empfehlen!! Wenn Pizza dann nur von dort.

Danke, Julia K!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal dort und wirklich überrascht. Das Lokal sieht sehr schön aus und man kann gemütlich draußen sitzen. Das Personal war sehr freundlich. Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten. Die Pizza schmecke super, genau wie man es sich bei einem guten Italiner vorstellt. Es gibt eine große Auswahl an Essen und die Preise sind, für die Qualität die man bekommt, fair. Wir kommen gerne wieder. Der Espresso danach kann übrigens auch empfohlen werden.

Danke, Verena B!
Bewertet 22. Mai 2018

Waren zum wiederholten Mal in diesem lokal. Dieses spricht für sich! Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu dem von uns reservierten Tisch geleitet. Getränke sowie Vor- und Nachspeisen haben wir recht zügig bestellt, da sich das Lokal sehr schnell füllte. Der uns bedienende Kellner war sehr freundlich und durchaus kompetent. Die Getränke kamen sofort und die Wartezeit bis zur Vorspeise wurde uns mit einem "Gruß von der Küche" verkürzt. Die Hauptspeisen dauerten erwartungsgemäß etwas länger, was wohl dem starken Gästeandrang zu schulden war. Alle Speisen waren hervorragend zubereitet und wurden von uns restlos "verputzt". Alles in Allem: ein gelungener Abend. Wir kommen garantiert wieder.

Danke, rolfderliebe!