“Top”

Zum Nachtwächter
Platz Nr. 12 von 72 Restaurants in Mittenwald
Preisbereich: $ 0 - $ 23
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant wo wir nach 4 besuchen immer wieder gerne einkehren.

Qualität und Preise absolut im Einklang.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, dennisl892!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Koch , Bedienung waren eine Person , Essen war Klassse , Service sehr gut , man kann hier deutlich eine Empfehlung aussprechen , wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, H1311EYchrisj!
Bewertet 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, super frisches Essen,gute Preise, sehr schöner Salat man hört hier noch wie die Schnitzel in der Küche geklopft werden!!Einfach super

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Benny3004!
Bewertet 23. Oktober 2017

Ein kleines, von außen unscheinbares Gasthaus, das durch innere Werte überzeugt: heimeliges Interieur, gutes Essen und sehr nette Bedienung, dazu sehr zivile Preise.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Klee004!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal, dass man nicht so schnell entdeckt. Gute Küche freundliche Bedienung, große Portionen. Unbedingt ausprobieren.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Dettingen2012!