“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Zum Nachtwächter - GESCHLOSSEN

Zum Nachtwächter
Preisbereich: $ 0 - $ 23
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen. Wir haben verschiedene Speisen genossen und freuten uns jedesmal neu, wie lecker und schön angerichtet es ist. Alles mit Liebe gemacht! Hier geht keiner hungrig raus! Während der Saison ist sicher Reservation empfohlen.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Brigitte S!

Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, sehr schön angerichtet, nette Bedingungen und Preis/Leistung stimmt absolut! Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 11tobiasn!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines, sehr gemütliches Restaurant mit kleinem Biergarten und Blick auf das Karwendel.
Das Essen ist sehr lecker! Die Bedienung war immer zuvorkommend und freundlich!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Michael M!
Bewertet 2. Februar 2016

Es handelt sich hier um ein kleines gemütliches Restaurant mit sieben Tischen (kleiner und größer). Meistens ist reserviert, aber wenn man früh genug geht, dann kommt man noch vor der ersten Reservierung durch ;-)
Das Essen ist einsame Spitze; wir waren zweimal dort. Der Pfannkuchen ist Weltklasse und je nachdem reicht er auch für zwei Personen. Ich hatte die Currywurst und habe anschließend meiner Frau bei dem Pfannkuchen geholfen :-)
Die Dame im Service ist leider keine typische Wirtin, zwar sehr freundlich, aber es fehlt etwas die Herzlichkeit bzw. Begeisterung.
Aber das Lokal ist definitiv zu empfehlen. Sollten wir wieder dort sein, dann auch hier zum Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Schulzmann!
Bewertet 2. August 2015

Eine große Auswahl an leckeren Toasts.Besonders zu empfehlen ist der Räubertoastpfandl. Man kann schön draußen sitzen,

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Familie E!