“Ausblick”

Platz Nr. 4 von 71 Restaurants in Mittenwald
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur der Ausblick bei schönem Wetter ist genial sondern auch das Essen und besonders die Windbeutel BV sind ein Hit.,Wir kommen wieder

Danke, Angelika T!

Bewertet 4. Juli 2018

Sehr empfehlenswert die Windbeutel. Aber auch die Brotzeiten sind nicht zu verachten.Der Service ist gut

1  Danke, Grünfink S!
Bewertet 22. Juni 2018

bei herrlichem Wetter konnten wir auf der großen Terrasse sitzen und die Aussicht geniesen. Das Essen war gut, der Service freundlich. Einzig, dass die Haushunde der Gröblalm dort frei herumlaufen dürfen (auch teilweise auf der Terrasse) hat uns nicht so erfreut, da wir selbst und auch andere Gäste Hunde dabei hatten.

1  Danke, leandro2304!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder eine Reise wert. Klasse Panorama in Richtung Karwendel und zur Grenze nach Österreich. Sehr zu empfehlen sind die Windbeutel, garantiert genug um satt zu werden

Danke, FoodMo88!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 und waren alle mit dem essen und dem Service sehr zufrieden.
Deko und Aussichten auch sehr schön.

Danke, moeki10!