Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 196
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2020

Wir waren 8 Tage im Hotel und werden wiederkommen. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Der Service war die ganze Zeit sehr freundlich und auf einem hohen Niveau. Es ist ein familiengeführter Betrieb und das ganze Personal war stehts um unser Wohl bemüht.
Das Zimmer war sehr groß (22 qm) und absolut sauber und neuwertig ausgestattet. Die Materialien sind hochwertig. Nichts war verwohnt oder abgenutzt. Es lagen auch gleich zwei Bademäntel bereit und zwei große Badetücher/Saunatücher je Person. Der Blick vom Balkon in die Berge war fantastisch. Unten war die Liegewiese mit Sonnenschirmen für den Poolbereich. Der Poolbereich mit verschiedenen Saunen ist sehr groß und wirklich sehr sauber. Leider konnten wir diesen Komfort wegen der Coronaumstände nicht nutzen. Aber wir kommen ja wieder! Das Essen (wir hatten HP) ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Man kann zwischen mehreren Vorspeisen und Hauptspeisen wählen. Auch zum Dessert hat man Wahlmöglichkeiten. In 8 Tagen gab es keine Wiederholungen bei den Speiseangeboten. Auch das Frühstück ist sehr umfangreich. Kaffee und verschiedene Eierspeisen werden frisch zubereitet. Immer wieder frische Blumen auf den Tischen. Alles in allen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es gibt nichts zu kritisieren. Steht's wurde nach unseren Wünschen gefragt. Zum Hochzeitstag war unser Tisch besonders hergerichtet und im Zimmer waren Blütenblätter auf dem Bett verteilt.

Zimmertipp: Nach hinten Richtung Berge
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Albert G!
Bewertet am 25. August 2019

Ein gemütliches Hotel, das jeden willkommen heißt!

Auf unserer Durchreise nach Italien konnten wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - mein Mann hatte die Möglichkeit seinen Geschäftstermin wahrzunehmen und ich konnte mit unseren beiden Kindern (1 und 6) einen angenehmen Tag verbringen!

Da mir bei der Buchungen über trivago und der Weiterleitung zu booking.com ein Fehler unterlaufen ist (die Kinder wurden beim automatischen Wechsel der Seiten nicht mitgebucht), habe ich im Hotel angerufen und von der Chefin ein unkompliziertes OK bekommen!

Angekommen, haben wir gleich ein Upgrade vom Doppelzimmer zum Superior Zimmer bekommen. Das Zimmer war wundervoll - auch wenn ich kein Freund von Hochfloor-Teppichen bin. Wir hatten ein riesiges Bett und eine Couch, Tisch und Schreibtisch. Sehr positiv zu erwähnen ist die Kaffeemaschine, die auch Tee kann. Das Badezimmer war sehr sauber (Achtung: leicht durchsichtige Tür ;)) und mit Badewanne und Dusche top ausgestattet. Obwohl wir uns schon sehr wohl gefühlt haben, kam es noch besser... Im Laufe des Tages haben uns die Zimmermädchen auf der Couch ein Bett für Sohnemann Nr. 1 hergerichtet und auf unserem Bett lag süße Schlafgarnitur für Nr. 2 - sogar an einen Windeleimer wurde gedacht. Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht!!

Als wir uns kurz frisch gemacht haben, wollten wir uns ein bisschen die Beine vertreten und sind auf den schönen Kinderspielplatz hinter dem Haus gegangen und haben uns den Forellenteich angesehen. Der Koch (wohl der Vater der Chefin) hat Forellen für das Abendessen gefangen, was die Kinder absolut toll fanden, auch wenn sie bis jetzt leider nur Fisch in Form von Fischstäbchen essen.

Nach einem netten Gespräch mit dem Koch, kam der Hunger und wir setzten uns ins Restaurant. Für Sohn Nr. 1 gab's ein Kinderschnitzel mit Pommes und für mich von der Brotzeitkarte ein Käsebrot. Nr. 2 begnügte sich mit einem Räuberteller. Zum Essen: Zartes in der Pfanne ausgebackenes Schweineschnitzel mit krossen Pommes und zwei Scheiben Brot mit drei Sorten Käse, wachsweichem Ei und Salatgarnitur. Es war super lecker!

Nach dem Essen ein bisschen im gemütlichen Zimmer rumliegen und dann fertig machen fürs Hallenbad.
Sehr gepflegtes und sauberes Hallenbad mit gemütlichen Liegen und Hängeschaukeln zum Entspannen. Das Schwimmbecken verfügt über einen Wasserfall, Sprudeldüsen und einen Strömungskanal. Meinen Kindern hat es mega Spaß gemacht und die anderen Gäste wirkten auch sehr entspannt.

Da ich nur eine Brotzeit am Nachmittag hatte, habe ich mir zum Abendessen den Backhendlsalat gegönnt. Nr. 1 wollte nur noch einen Kindereisbecher, Nr. 2 hat wieder geräubert. Am Schluss haben mir beide Kinder die hervorragenden Backhendlstücke weggeschnappt :D, so lecker war's!

Geschlafen haben wir wie die Steine - es war total ruhig.

Das Frühstück haben wir dann zusammen mit meinem Mann genossen. Wir bekamen einen schönen Tisch im Wintergarten mit Eckbank und Platz für den Kinderstuhl.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee und Kakao gab's von der netten Servicedame an den Tisch. Ebenso würden uns prompt Besteck und Servietten nachgereicht, als wir noch mehr gebraucht haben!

Liebes Team vom Hotel Neuhäusl - es war ein absolut gelungener Tag, danke dafür - und wenn wir mal einen Wanderurlaub planen oder auf der Durchreise sind, kommen wir gerne wieder... außerdem muss ich unbedingt die Forelle probieren! :)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielaSchwabe!
Bewertet am 20. Juli 2019

Das Hotel liegt etwas abgelegen an der Strasse nach Hallein in Österreich (praktisch an der Roßfeldstrasse). Schöne Anlage, guter Wellnessbereich mit Schwimmbad (Gegenstrom, Blubber und Wasserfall) und Saunen. Liegen im Freien vorhanden. Sehr nettes Personal, Essen sehr gut. Das Familienzimmer war für uns zwei angenehm geräumig. Schöne Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Bushaltestelle in Geh-Entfernung (500 m?).

Zimmertipp: Das Familienzimmer mit 4 Betten war für uns zwei ideal. Viel Platz.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, oida99!
Bewertet am 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen und ermutigt anfallende Sonderwünsche betreffend dem Abendessen gern zu äußern. Das war aufgrund der großen Auswahl an Vorspeisen und Hauptgängen gar nicht notwendig. Das Essen war sehr lecker und der Service prima. Das Zimmer war sauber und großzügig mit Balkon zum gemütlichen Garten. Das Hallenbad war gepflegt und die Textilsauna stilvoll ausgestattet. Alles in Allem waren es drei erholsame Tage in einem sehr gepflegten Haus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Caro73micha66!
Bewertet am 10. März 2019

Wir waren nun schon das 2. Mal über Weihnachten im Hotel Neuhäusl. Immer wieder Top. Hier passt einfach alles. Gastfreundschaft, Service, Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich. Alles einfach zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie