Google
1 153
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 955 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen und ein Besuch wert , egal ob für jung oder alt. Die Fahrt auf dem Spiegelsee ist unfassbar schön und die Rutschen sehr spaßig!! Tipp: bis vors Haus fahren, da gibt es kostenlose Parkplätze!

Danke, Meander216700!
Bewertet am 21. August 2020

Die Führung ist wirklich sehr schön gestaltet. Ob es nun die Einfahrt in den Stollen mit dem Bergwerkszug, die Bergmann Rutschen oder der Spiegelsee ist, (um nur ein Paar Highligts zu nennen). Einfach ein Wahnsinns Erlebniss für Jeden. Einfach nur sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, matthiaslM8805KD!
Bewertet am 14. August 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona ein tolles Ausflugsziel mit vielen interessanten Eindrücken. Nette Führerin, die auf alle Fragen eingegangen ist.

Danke, TilmanKoch!
Bewertet am 9. August 2020

Wir waren im Salzheilstollen für 2 Stunden - erst fährt man mit der Bahn rein - dann ein kleiner Fussmarsch und man ist da - einfach wunderbar - kann man nur empfehlen zum Entspannen

Danke, Rainer S!
Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Bergwerk. Die Gruppengröße war auf ca. 20 Personen beschränkt, die Grubenbahnwagen wurden so belegt, dass immer nur eine Familie oder ein Paar Platz nehmen durften. Somit war der Mindestabstand jederzeit gewährleistet.
Auch im Bergwerk war die kleine Gruppe äußerst angenehm und man fühlte sich sehr sicher in der Coronazeit. Anders als die Schiffe am Königssee, die dicht gedrängt, bis auf den letzten Platz gefüllt werden. Die Führung durchs Bergwerk war durchweg sehr interessant und wunderschön gestaltet. Obwohl auch unser Führer die ganze Zeit über Maske trug, gab er noch kurze Geschichten, Kommentare und Erklärungen zu den verschiedenen Stationen. Top!

Danke, Silbilbia!