Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2020

Zentral gelegenes, großes aber trotzdem sehr gemütliches Hotel.
Sehr freundliches Personal.
Großzügige Zimmer. Zwar Teppichboden, was nicht mein Geschmack ist, aber alles sehr gut in Schuß.
Highlight ist der Sauna + Schwimmbereich mit grandioser Aussicht.
Wunderbares Frühstücksbuffet und tolles 5 Gänge Menu abends (Halbpension).
In Corona Zeiten würde ich mir etwas strafferes Zeit-Management beim Frühstücksbuffet wünschen - da war es schon sehr voll um 9h.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Ulla1234567890!
Martina Hettegger, Inhaber von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe "Ulla1234567890",
klasse, ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie offensichtlich eine tolle Zeit bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns sehr und senden ganz liebe Grüße aus Berchtesgaden - Ihre EDELWEISSer

Bewertet am 20. Oktober 2020

Ich kannte das Hotel bereits von einem Besuch vor ein paar Jahren. Genau deshalb sind wir dort wieder hin, als Wiederholungstäter. Wir sind einfach begeistert von der Aufmerksamkeit, dem Service, der herzlichen Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter, der Qualität des Hauses und der Küche sowie natürlich der Lage - mitten im Zentrum gelegen ist alles fußläufig erreichbar. Das Highlight für uns war der Wellnessbereich. Er ist wunderschön gestaltet und bietet alles was das Herz begehrt. Unbezahlbar: Im Whirlpool über den Dächern von Berchtesgaden "hocken", einen Aperol in der Hand und den Blick zum Watzmann schweifen lassen.

Danke, der_hardy_b!

Lieber "der_hardy_b",
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen das sehr und freuen uns richtig darüber!
Wir hoffen auch, dass es bald wieder einen Aperol über den Dächern von Berchtesgaden geben wird.
Bis bald und liebe Grüße vom Fuße des Watzmann - Ihre EDELWEISSer

Bewertet am 10. Oktober 2020

Ein TOP !!!! geführtes Haus und auch zu Coronazeiten herausragend in der Umsetzung der Hygieneregeln; dabei dezent und konsequent. Herausragend ist auch die Küche in allen Restaurants, die in ihrer Unterschiedlichkeit für jeden Geldbeutel etwas zu bieten haben. Einen besonderen Genuss zusätzlich bietet natürlich die Aussicht im Panoramarestaurant !!!!! Dort befindet sich auch das Schwimmbad mit TRAUMHAFTER !!! Aussenruheterrasse. Das Personal ist durchweg freundlichst und hilfsbereit !!! Ein Ort zum Wiederkehren !!!!!!!

Danke, C678MOclaudial!

Einfach nur ein ganz herzliches DANKE für Ihre TOP Bewertung - wir freuen uns sehr und hoffen, dass wir bald wieder für Sie alle da sein dürfen! Ganz liebe Grüße von Ihren EDELWEISSern aus Berchtesgaden

Bewertet am 3. Oktober 2020

Wir haben dieses Hotel anlässlich unseres 25. Hochzeitstag gebucht. Ich kenne das Hotel seit der Eröffnung und war bestimmt nicht das letzte mal im Edelweiss. Die Küche ist hervorragend egal ob Frühstück oder Abendessen. Der Service im ganzen Hotel perfekt und freundlich. Die Dachterasse mit Hallenbad, Whirlpool traumhaft schön mit Blick über die Dächer von Berchtesgaden und auf den Watzmann. An unseren Hochzeitstag wurden wir bereits zum Frühstück mit einen schön dekorierten Tisch und Sekt empfangen. Auch ein Kuchen durfte nicht fehlen. Auf dem Zimmer ein wunderschön dekoriertes Bett mit Rosen und hausgemachten Pralinen. Dieser besondere Tag wird lange in unserer Erinnerung bleiben.

Danke, Nora-Isabell71!

Liebe "Nora-Isabell71",

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Es ist toll, dass Sie offensich immer wieder eine gute Zeit bei uns verbringen können und wir schätzen es sehr, dass Sie uns hier weiterempfehlen.
Lassen Sie uns doch Ihre Daten zukommen unter feedback@edelweiss-berchtesgaden.com. Zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Haus möchten wir uns sehr gerne erkenntlich zeigen!
Alles Liebe in dieser für uns allen sehr speziellen Zeit - Ihre EDELWEISSer aus Berchtesgaden

Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Urlaub bei schönsten Wetter in einem wunderschönen hotel. Besonders zu empfehlen der wunderschöne Wellnessbereich. Der Pool und der whirlpool. Auch die Verpflegung alles im first class Bereich.

Reiseart: als Paar
Danke, Manfred196202!
Martina Hettegger, Inhaber von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Ja super, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Klasse, wir freuen uns sehr!
Ihr EDELWEISS Team aus Berchtesgaden