“Satt und zufrieden”

He Ping Imbiss
Platz Nr. 36 von 67 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: $ 3 - $ 19
Bewertet 19. Oktober 2021

Ein kleines Lokal, das sowohl Sitzplätze als auch einen Abholservice anbieten.
Wir kannten das Lokal schon von früher und es wurde anscheinend in den letzten Jahren vergrößert.
Die Bedienung war sehr sehr freundlich, das Essen wurde zügig serviert und wir waren sehr zufrieden. Es waren auch die gebackenen Speisen nicht zu fettig und das Rindfleisch war zart. Einzig die Portionsgrößen könnten für die Preise etwas größer ausfallen.
Man sollte kein elegantes asiatisches Restaurant erwarten, aber dafür ist ja auch das Wort Imbiss im Namen.
Angenehm fand ich aber, dass kein Fettgeruch im Raum war und auch die Kleidung nicht nach Speisen oder Fett roch.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Bibi_Hexe!

Bewertet 14. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Lokalität nicht ansprechend. Es kam nicht das was bestellt wurde (am Nachbartisch auch). Bedienung war sehr nett aber das Essen war nicht gut. Wir haben uns auf ein leckeres asiatisches Essen gefreut und wurden enttäuscht. Wir werden nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Tourist02786629255!
Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Habe noch nie so schlechte Nudeln gegessen. Schmecken extrem fettig und wässrig zugleich.

Die positiven Bergwertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Zudem ist es auch noch sehr überteuert.

Da mir jetzt übel ist kann ich keine weitere Bewertung mehr verfassen.

Ich ärgere mich fast 25 Euro für nr.54 u nr.51 ausgegeben zu haben.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Passport54632558699!
Bewertet 7. Jänner 2021

Wir haben zwei sehr leckere Gerichte abgeholt. Kein Glutamat, sehr frisches Gemüse. hochwertiges Fleisch und tatsächlich authentisch Shezuan-Style.
Wir werden das sicher wiederholen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, stefaneibl!
Bewertet 22. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Echt lecker und suuuper liebe Chefin. Die freuen sich noch richtig über deine Bestellung/deinen Besuch. Nachdem der Heng Heng leider so nachgelassen hat holen wir unser chinesisches Essen eigtl nur noch hier

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Quest28274219710!