“Lecker, regional und klar zu empfehlen ”
Bewertung zu Gasthof Dürrlehen

Gasthof Dürrlehen
Platz Nr. 4 von 68 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: $ 3 - $ 24
Beschreibung: Unser Gasthof in Maria Gern bei Berchtesgaden bietet Ihnen einen Streifzug durch die bayerische, österreichische und typisch regionale Küche. Wir bereiten unsere Gerichte jeden Tag frisch für Sie zu. Dafür verwenden wir zum großen Teil Produkte aus der heimischen Region. Auf unserer abwechslungsreichen Tageskarte finden Sie saisonale Gerichte, sowie spezielle Schmankerl. Alle unsere Speisen bieten wir auch als Seniorenportionen an. Für die Naschkatzen unter ihnen haben wir hausgemachte Kuchen und Strudel.
Bewertet 12. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegener Gasthof auf 800 m Höhe mit einem tollen Ausblick, warme Küche bis 20 Uhr, nur Barzahlung (Stand Juli 2022).
Super leckeres, schnell serviertes Essen, das auch Vegetarier glücklich macht. Die Spätzle in Champignonrahm sind ein Gedicht. Personal sehr freundlich, klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, cs471!

Bewertet 27. Juni 2022 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die super Bewirtung sowie für das ausgezeichnete Essen. Nicht zu vergessen, der tolle Blick auf den Watzmann.
Bis bald!!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Maschinenflex!
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Restaurant in Berchtesgaden ! Die Bedingung war sehr freundlich, witzig und zuvorkommend. Schweine- und Rinderlenden waren sehr zart und die Champignons und Spätzle waren frisch zubereitet und selbst gemacht. 6/5 Sterne und eine große Empfehlung für alle Urlauber, die die bayrische Küche genießen wollen! ☀️✅

Besuchsdatum: Mai 2022
2  Danke, Johanna G!
Bewertet 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Gasthaus wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Man wurde sehr freundlich empfangen. Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen.
Wenn wir in der Nähe sind kommen wir auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Marcel3112!
Bewertet 20. März 2022

Ich konnte heute mit meiner Familie meinen 70er feiern und wir waren alle rundum zufrieden und glücklich, den Dürrei dafür ausgesucht zu haben. Danke, liabe Wirtsleit

Besuchsdatum: März 2022
Danke, petersF5373ZG!