“Geht besser”
Bewertung zu Bella Italia

Bella Italia
Platz Nr. 14 von 24 Restaurants in Bad Wiessee
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren als Gruppe mit ca 10 Personen zu Besuch. Überzeugt haben uns weder die Pizzen noch unsere Nudeln. Diese waren leider mehr als durchgekocht. Welches einfach ein NoGo ist. Die Pizzen waren ziemlich Ölig.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Julyduly24!

Bewertet 15. Juni 2020

Wir hatten super freundliche Bedienungen. Das Essen war sehr solide italienische Kost ohne Schnörkel. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 77ralphk!
Bewertet 6. Jänner 2020

Waren am Samstag im Bella Italia. Ohne Reservierung sofort einen Platz bekommen,schneller freundlicher Service. Essen kam auch sehr schnell. Pizza war sehr gut und Preis angemessen. Gemischter Salat sehr übersichtlich und zu teuer. Warum nur 3 Sterne? weil die Preise für Wein und Wasser nicht mit der Karte übereinstimmen. Wasser 6,50€ statt 6€ und Wein 5,50€ statt 5€ nur handgeschriebener Zettel statt Rechnung. Geht gar nicht, meine Frau war sich nicht mehr sicher und hat deshalb im Aushang noch mal nachgeschaut. Eigentlich ist es mir egal aber wenn der Falsche kommt viel Spass mit FA und VS
Beim nächsten mal werden wir es direkt ansprechen falls das wieder passiert.
Schreibt einfach eine neue Karte und druckt eine Rechnung aus und alles ist gut

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, schmidibua!
Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wegen Ruhetag anderer Restaurants mussten wir ins Bella Italia. Das Essen war durchschnittlich und die Getränke (auch Bier) aus No Name Plastikflaschen (Netto oder Aldi?) wurden in Markengläsern ausgeschenkt. Definitiv nie wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, SeeGeniesser!
Bewertet 25. September 2019

Abzocke mit Vorsatz?? Oder nur Verkettung unglücklicher Umstände?
Wir hatten bei der Bedienung nachgefragt, welche Sorte Weißbier ausgeschenkt wird. Bedienung sagte uns "Franziskaner" daraufhin haben wir 2 Weißbier bestellt. Serviert wurden diese in einem Erdinger-Glas. Wir fragten nochmals was das für ein Bier sei, die Bedienung wiederholte, es handelt sich um Franziskaner Weißbier, Sie hätten nur zu wenige Originalgläser. Als wir das Bier probierten, merkten wir sofort, dass dies kein Franziskaner Weißbier war. Wir ließen die Chefin kommen, diese versicherte uns, dass es sich um Franziskaner handelt. Es war geschmacklich jedoch so schlecht, dass diese Aussage unmöglich stimmen könnte. Wir haben verlangt, die leeren Flaschen zu sehen...dies könnte man nicht und teilte uns erst jetzt mit, dass es Falkenfelser Weißbier (bekommt man im Netto Diskounter für 38 ct./Flasche) sei. Man hätte einen Engpass und sei auf dieses Bier ausgewichen....Soweit so schlecht.

Später beobachteten wir am Nebentisch, dass dort neu eingetroffene Gäste auch Weißbier bestellt hatten. Dies wurde jetzt in einem Franziskaner Weißbier serviert, eine Aufklärung, dass es kein Franziskanerbier sei erfolgte nicht!!
Diese Göste haben sich jedoch nicht beschwert. WIr jedenfalls können dieses Lokal auf keinen Fall weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, CRA72KBNA4A6!