“ToGo Perfekt ! ”

La Vela
Platz Nr. 12 von 24 Restaurants in Bad Wiessee
Preisbereich: $ 10 - $ 29
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

ToGo Perfekt ! Im La Vela ist auch der To Go Service Perfekt. Antipasti, Pasta und Pizza frisch und schnell zubereitet. Hoffentlich ist nach der Öffnung auch Salvatore wieder da!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, SeeGeniesser!

Bewertet 8. März 2020

Die Pizza war geschmacklich perfekt.
Aperol prima und der Cappuccino natürlich auch .
Die Terasse und die Lage am See ein Traum .

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, nico211980!
Bewertungsmanager, Agentur/Berater von La Vela, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Lieber Gast. Wir danken für diese tolle Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im La Vela begrüßen zu dürfen!

Bewertet 25. Jänner 2020

Wahnsinnig gutes Essen, jede Woche andere Karte und auch die Pizza ist einer der weltbesten die es hier beim besten Italiener am See gibt, auch die location ist einfach nur schön, auch perfekt um dort feste zu feiern oder einfach mal den Sonnenuntergang bei einer Flasche Wein und gutem Essen genießen. Ein echter Geheimtipp

Danke, Inspiration760525!

Bewertet 16. Jänner 2020

Das Essen war sehr lecker und auf dieser Speisekarte waren Gerichte zu finden, die man sonst nicht angeboten bekommt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Einziger Nachteil: zur gleichen Zeit tafelte eine Firma - und das war sehr, laut.
Bis bald

Danke, concyl2020!
Bewertungsmanager, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von La Vela, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Lieber Gast. Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im La Vela begrüßen zu dürfen!

Bewertet 16. Jänner 2020

Wir waren jetzt schon drei mal im La Vela und sind jedes Mal noch mehr begeistert: Tolle, super leckere Küche, warmherziger und sehr zuvorkommender Service und das ganze in einer sehr schönen Location direkt am Wasser. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für die schönen Stunden,bis bald

Danke, tot_c713!