FindHotel
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2021

Wir waren 1 Nacht da und waren total begeistert. Wir werden wieder kommen, wenn es sich mal wieder anbietet.
Das Frühstück war toll mit einer sehr guten Auswahl. Wir hatten auch Glück und haben noch den letzten kostenfreien Parkplatz bekommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Wandermaus2021!
Bewertet am 30. September 2021

Wir waren 2 Tage im Avalon Hotel Bad Reichenhall zu Gast. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Das Zimmer war unserer Meinung nach ausreichend groß. Das Bad hatte eine große Dusche und war sehr modern gestaltet. Der ganzen Gestaltung des Hotel merkt man an, dass es mit viel Liebe eingerichtet. wurde. Überall findet man persönlich gestaltete Details.
Der Ausblick vom 2.ten Stock auf die Alpen war traumhaft schön, da wir noch gutes Wetter hatten. Getoppt wurde der Ausblick nur beim Frühstück, welches im 5.ten Stock eingenommen wurde. Das Frühstück war ein Traum. Von allem viel und einfach gut. Selbst die Weißwürstchen wurden einem in gefühlten Sekunden gebracht. Das Serviceteam, hier stellvertretend für alle, besondere Grüße an Herrn Linder und Frau Krumpf, rissen sich förmlich (diese Sprache steht im Ruhrgebiet für Direktheit) den Arsch auf, um alle Wünsche zu erfüllen.Das gleiche gilt auch für die Rezeption. Und deshalb hat der Titel der Bewertung auch seine Berechtigung mehr als verdient.
Kann überhaupt nicht verstehen, wie man hier Kritik ausübt, besonders wenn man bei Mängel, das Personal nicht anspricht. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, wenn wir in der Nähe sind. Ach ja, wir besuchen jedes Jahr mehrere Hotels und denken, dass wir schon eine bedingt objektive Bewertung abgeben können. Grüße von Wolfgang und Christina

Danke, giselaguenther!
Bewertet am 26. September 2021

Wir sind rundum zufrieden. Perfekte Lage sowohl für Wanderungen als auch für Stadtbummel. Gute Zimmerausstattung bis hin zu kostenlosen Softgetränken in der Minibar. Unaufdringlicher aber stets freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

Danke, uwehenrich!
Bewertet am 26. September 2021

Gerne wieder! Tolle Lage, freundliches Personal in allen Bereichen! Guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten!
Bad Reichenhall hat sehr viel zu bieten, ob Ausflug, Freizeitaktivitäten usw.
Kurpark, Fußgängerzone lädt zum flanieren ein.

Danke, amueller6274!
Bewertet am 26. September 2021

Wir waren tatsächlich nur eine Nacht da, aber es war hervorragend. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Junior Suite als Zimmer wunderbar. Bar gemütlich. Also: 4 Sterne, die die Kategorisierung 4 Sterne wirklich verdient haben. Weiter so.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ullmannthomas!