TripAdvisor
Bayreuth
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Gutes Essen und Bedienung, perfekt! ”
Bewertung zu Restaurant Plaka

Restaurant Plaka
Platz Nr. 2 von 235 Restaurants in Bayreuth
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Mittagstisch völlig ausreichend zum satt werden. Essen sehr lecker. Bedienung aufmerksam, freundlich und schnell. Nach jedem Gast wird der Tisch ordentlich gesäubert. Toiletten auch sehr sauber.

Danke, 376arneh!

Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten in Bayreuth griechisch essen und sind beim " Plaka" gelandet. Wir wurden zügig und ausgesprochen freundlich bedient. Sehr schmackhafte Speisen zum angemessenen Preis. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Danke, Lorenz B!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen und wurden super bedient.
Mein gefülltes Bifteki war sehr lecker und der Salat auch sehr gut. Leider war das Bifteki mit Kümmel gewürzt, was ich leider nicht so gerne mag.
Mein Mann hatte die frische Dorade mit frischen Pfifferlingen und war auch ganz begeistert.
Es ist eher ein gutes mediterranes als griechisches Lokal.
Sehr zu empfehlen!!!

Danke, 201karinb!
Bewertet 8. September 2019

Waren im Rahmen einer Geburtstagsfeier hier essen es war alles sehr lecker und das Personal war sehr freundlich

Besuchsdatum: August 2019
Danke, reginev2019!
Bewertet 7. August 2019

Die Speisen waren sehr gut, der Service ist gut. Ohne Reservierung ist es schwer einen Tisch zu bekommen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, deepblue63!