“Endlich wieder Gastronomie”

Louis Cafe
Platz Nr. 30 von 223 Restaurants in Bayreuth
Küche: Europäisch
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Schön im Außenbereich hausgemachtes Tiramisu, Latte Baileys und Bruscetta genossen. War alles super!
Leider nur eine oldschoole Kontakterfassung mit Zettel ...

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Enraschu!

Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war richtig klasse. Die Bedienungen sehr nett, zuvorkommend und auf Zack. Eine absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, youri6969!
Bewertet 21. Oktober 2018

Nahezu super die Lage für eine kleine Pause bei der Stadtbesichtigung. Die Damen waren super freundlich und versorgten uns schnell mit Cappuccino, Kuchen und Radler. Wir saßen außen gemütlich und konnten schön sehen. Preislich in Ordnung, nette Leute und schöne Lage, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, PoxdorferJung!
Bewertet 11. August 2017

Wir waren gestern mit unseren Freunden zum ersten Mal mittags im Louis
und waren begeistert.
Sehr freundlicher Service - Gruß nach Eger,
sehr guter Wein - weiß und rot,
Klasse Pasta, die besten Cevapcici, die es wohl in Bayreuth gibt.
Wir kommen bestimmt wieder

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Jürgen L!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zufällig reingestolpert und begeistert! Ich war auf der Suche nach einem Abendessen und fang eine wirklich süße Location mit aufmerksamer Bedienung und schmackhaftem Essen (Tagliatelle mit Kalbsleber in Tomatensauce). Das Café Louis hat mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, StuttgarterIn80!