TripAdvisor
Bayreuth
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Super schickes kleines italienisches Restaurant mit besonderen Flair”
Bewertung zu Da Corrado Ristorante

Da Corrado Ristorante
Platz Nr. 10 von 236 Restaurants in Bayreuth
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2019

Super schickes echtes italienisches Flair in sehr guter Lage und sehr guten Service. Es gibt keine Standard Speisekarte sondern jede Woche wechselnde Nudelgerichte (keine Pizza - die gibt es nebenan bei Paolo), welche es so bei anderen Italienern nicht gibt. Geschmacklich hervorragend. Highlight sind seine Kalbssteaks.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, michadorner!

Bewertet 12. August 2019 über Mobile-Apps

Da Corrado ist das beste italienische Restaurant in Bayreuth, Corrado weicht von den „normalen“ italienischen Restaurants ab und bietet wunderbare Crostini Variationen an die man alle durchprobieren möchte, sein Salat ist immer frisch und nach meiner Erinnerung habe ich noch nie ein Blatt Eisbergsalat gesehen. Seine Gnocchi sind alle selbstgemacht und eine breite geschmackliche Auswahl auch die Dolci sind sehr gut.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, oelbaeume!
Bewertet 7. August 2019

Das Essen ist sehr gut, der Service läßt manchmal zu wünschen übrig. Es ist schwer einen Platz zu bekommen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, deepblue63!
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Die Küche ist super hier, das Ambiente ist auch klasse, wir saßen draußen in der Gasse von Bayreuth super lauschige Frühlingsnacht bei 20° Ende April, das Essen hat ein wenig lange gedauert, selbst die Getränke haben zu lange gedauert, da die Bedienung nicht professionell ist und mit der Menge der Gäste zu kämpfen hatte. Dabei aber alles super freundlich und nett, uns hat es gefallen, wir kommen wieder. Aufpassen bei den Gerichten außerhalb der Karte, die sind deutlich teurer. wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 983dirkg!
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Also wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Wir hatten als Vorspeise Crustinis und danach Nudeln. Wir mussten kämpfen, damit wir es schaffen. So groß waren die Portionen. Und auch alles frisch.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Hier gibt es aber wirklich nichts zu kritisieren.
Man sollte aber Plätze vorher reservieren.
Die sind schnell weg.

Besuchsdatum: März 2019