TripAdvisor

Bewertung zu Wolffenzacher

Wolffenzacher
Platz Nr. 6 von 237 Restaurants in Bayreuth
Bewertet 26. Oktober 2019

Romantisch ,rustikal eingerichtet,nettes Personal,Essen war vorzüglich (Ochsenbäckchen)..preisleistungverhältnis passt,

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Driverlein!

Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, super Essen und toller Service. Mehr braucht man nicht schreiben weil man es auch nicht besser machen kann. Danke für den Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, SYP100!
Bewertet 11. September 2019

Wunderschönes Intérieur im 20er-Jahre-/Burschenschafts-Look, sehr freundliches und aufmerksames, junges Service-Personal, gutes Essen und eine passable Weinkarte ... doch leider ein Wirt, der Gäste wohl eher als lästige Zumutung empfindet. Kein Wunder, dass in Bayreuth von "Fremdenzimmern" statt von "Gästezimmern" gesprochen wird ...

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, WolfGabel!
Bewertet 9. September 2019

Urgemütliche , wunderschöne GAST-Stube mit viel Holz , Fotos , Gemälden und Deko. Auch der grün eingerahmte Biergarten ist bei den richtigen Tempreaturen sehr empfehlenswert .
Flinkes , freundliches und sehr kompetentes Servicepersonal . Vielfältige , interessante und traditionelle Speisekarte .
Wo bekommt man schon mal Wildfrikadellen !?
Tolle Weinkarte mit Angeboten über Franken hinaus , z.B. Östereich und Übersse . Nicht zu vergessen tolle Schnäpse und Raritäts-Whiskys .
Wir kommen bei unserem nächsten Besuch gerne wieder !

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, regine11!
Bewertet 21. August 2019

Nach kurzer Überlegung wurde uns ein Platz zugewiesen , da der nette Garten ausreserviert war , danach war Service perfekt und im Gastgarten bei einem kühlen -nebenbei gesagt - hervorragenden Bier - wurden wir zuvorkommend bedient und die Speisen waren köstlich

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, floramick!