TripAdvisor
Bayreuth
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Erlebnis Wirtshaus und sehr gute Küche”
Bewertung zu Wolffenzacher

Wolffenzacher
Platz Nr. 5 von 236 Restaurants in Bayreuth
Bewertet 21. August 2019

Nach kurzer Überlegung wurde uns ein Platz zugewiesen , da der nette Garten ausreserviert war , danach war Service perfekt und im Gastgarten bei einem kühlen -nebenbei gesagt - hervorragenden Bier - wurden wir zuvorkommend bedient und die Speisen waren köstlich

1  Danke, floramick!

Bewertet 19. August 2019

Gegen 18 Uhr wollten wir im Biergarten zu Abend essen. Dieser war zu knapp einem Drittel befüllt, der Innenraum leer. Das Personal wollte offensichtlich durch weitete Gäste nicht gestört werden und verwies darauf, alle ( ;-) ) Tische seien reserviert. Daraufhin aßen wir in einem angrenzenden Lokal zu Abend, danach waren alle reservierten Tische bei Wolffenzacher weiterhin leer. Fazit: Bitte stören Sie nicht bei Wolffenzacher!

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, ahzipenja!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Waren zu zweit nach einer Aufführung der Festspiele dort. Hatten eine Suppe und den Kaiserschmarren, eine Flasche Weißwein, Kaffee und Schnäpse. Der Schmarren war überragend, die Suppe gut, Service und Ambiente ebenfalls sehr nett und fränkisch humorvoll. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Peter H!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Was gibt es hier zu sagen, was nicht schon in anderen Bewertungen steht? Man sitzt sehr gemütlich, 1A Wirtshausküche, herzlicher Service. Preise sind selbst in der Festspielzeit noch erfreulich moderat. Auf jeden Fall vorher reservieren.

3  Danke, Rieslinggott!
Bewertet 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nachdem wir auf Anfrage einen Platz zugewiesen bekamen, wurden wir von sämtlichen Kellnern ignoriert, bekamen weder eine Speisekarte, noch wurden wir nach einem Getränkewunsch gefragt. Wir wollten beinahe wieder gehen, bestellten ein gutes Essen: Rehroulade, Fleischpflanzl, trefflich gewürzt und gegart. Der Bezahlvorgang war, wie der Beginn, mit viel Ignoranz. Deshalb erstmals seit langem ohne Trinkgeld. Viel Personal, aber unfreundlich.

3  Danke, johbued!