Maisel's Bier-Erlebnis-Welt
Heute geöffnet: 09:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Mega coole Beer Tasting

Alex hat das Beer Tasting sehr sehr gut ausgeführt. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Ich hab auch ... mehr lesen

Bewertet am 10. Juli 2020

ab $ 179,21
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2020

Etwas lange Wartezeit wegen Wechsel der Bedienung, nachdem wir einen Tisch erhielten. Wir hatten die Wildbratwurst und Pulled pork. Beides war ok aber zu teuer. Dafür ist die Bierauswahl erstklassig.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 989werners!
Bewertet am 24. November 2019

Das Liebesbier ist ein absolutes muss, wenn man in Bayreuth ist. Die Auswahl an Bieren ist unvergleichlich und die angebotenen Speisen phantastisch. Besonders bemerkenswert ist die kompetente und freundliche Bedienung. Man spürt von der ersten Minute an, das man in besten Händen ist. Einfach ein Schlaraffenland

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Waren nach der althandwerklichen Führung noch Bier und essen verköstigen. Bier echt gut auch das es lauter kleine probier Größen gab hat uns gefallen. Die Atmosphäre war top es ist alles sehr schön eingerichtet ganz tolles Design überall. Wir haben Bürger gegessen sie waren sehr sehr gut. Würden dort immer wieder essen. Service war nett und schnell. Preis Leistung passt.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, danielamichael!
Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöner Außenbereich, leckeres Essen (Burger geschmacklich top) und netter, aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswert...

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Schulze90!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Noch nie habe ich eine so ausgefallene Currywurst gegessen. Das Süßkartoffelpürree dazu ein Gedicht. Eine Suppe die keine Konkurrenz kennt. Die Bedienung super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Danke dafür.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Wolle1259!