Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2019

Wir waren zu zweit 2 Nächte im „Edlen Hirschen“. Das Zimmer hat uns gut gefallen, der Besitzer und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, vllt etwas zu wenig guter Käse (für Vegetarier) oder gekochter oder roher Schinken, wenn man wie ich gar nichts Süßes isst.
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Wir haben gut geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Annette M!
Bewertet am 15. Juni 2018

Es handelt sich um eine gemütliche, familiär geführte Pension, mitten in Bayreuth. Zum lebhaften Innenstadtteil sind es nur wenige Gehminuten. Auch für UniversitätsbesucherInnen ist die Pension gut gelegen. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und bequem. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, J T!
Bewertet am 11. Juni 2018

Das Haupthaus liegt an einer sehr befahrenen Straße, die Zimmer sind eher klein und heizen sich bei warmer Witterung stark auf. Es ist unbedingt empfehlenswert ein Zimmer im Gästehaus zu mieten. Ca. 400m zum Frühstücksraum, die Zimmer sind jedoch geräumiger und die Lage erheblich ruhiger. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls fast keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus sin ruhiger und geräumiger
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, kriegerthomas!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr saubere und gut gelegene Pension. Angenehm ruhig und mitten im Zentrum Bayreuths. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und werden sehr gerne wieder herkommen. Hier hat man alles was man braucht :)

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, tinostanislawski!
Bewertet am 11. Juli 2017

Wer abseits der großen Ketten eine familiäre Unterkunft sucht ist hier richtig. Gut und günstig mit viel Freundlichkeit. Gerne wieder. Ich habe hier schon öfters übernachtet und freue mich, dass es solche Betriebe noch gibt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar