“wirklich zu empfehlen ”

Oskar - Das Wirtshaus am Markt
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 1 von 237 Restaurants in Bayreuth
Preisbereich: $ 0 - $ 17
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Lokal wurde uns empfohlen. Wir hatten nicht reserviert und trotzdem noch einen Tisch bekommen. Der Service ist freundlich und gut organisiert. Das Ambiente ist ansprechend. Gute traditionelle Küche. Alle Gerichte die wir bestellt haben waren lecker.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, petramura!

Bewertet 22. Oktober 2019

urige Umgebung, bodenständige Küche, Bedienung im Innen- und Außenbereich aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Heidesand!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wer regional und deftig essen möchte kommt voll auf seine Kosten. Reservieren ist zu empfehlen, jedoch wechseln die Gäste mehrfach über Abend sodass man auch unangemeldet unterkommen kann. Tipp: Die Bierprobe aller 6 Biere vom Fass!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, MKABaKH!
Bewertet 6. Oktober 2019

Super …einfach nur super freundlicher und schneller Service trotz den ich schätze Mal mehr als 100 Gästen.
Das Essen ist einfach nur klassich,regional und besonders L E C K E R !!!

Danke noch an Pelin und Nicki.

O S K A R einfach alles K L A S S E ! ! !

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Bruder Nikolaj B!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gutes Bier und leckerer Obatzter in netter Atmosphäre. Die Brezel war leider nicht nach unserem Geschmack, vermutlich TK Ware. Das würde besser gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, alexanderNBraun!

Reisende, die sich Oskar - Das Wirtshaus am Markt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bayreuth, Oberfranken

Sie waren bereits im Oskar - Das Wirtshaus am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!