TripAdvisor
Bayreuth
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Oskar erfüllt die Erwartungen”

Oskar - Das Wirtshaus am Markt
Reservieren Sie einen Tisch!
LiveBookingsRestaurants
Platz Nr. 1 von 236 Restaurants in Bayreuth
Preisbereich: $ 0 - $ 17
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wer regional und deftig essen möchte kommt voll auf seine Kosten. Reservieren ist zu empfehlen, jedoch wechseln die Gäste mehrfach über Abend sodass man auch unangemeldet unterkommen kann. Tipp: Die Bierprobe aller 6 Biere vom Fass!

1  Danke, MKABaKH!

Bewertet 6. Oktober 2019

Super …einfach nur super freundlicher und schneller Service trotz den ich schätze Mal mehr als 100 Gästen.
Das Essen ist einfach nur klassich,regional und besonders L E C K E R !!!

Danke noch an Pelin und Nicki.

O S K A R einfach alles K L A S S E ! ! !

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Bruder Nikolaj B!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gutes Bier und leckerer Obatzter in netter Atmosphäre. Die Brezel war leider nicht nach unserem Geschmack, vermutlich TK Ware. Das würde besser gehen.

Danke, alexanderNBraun!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor haben wir dieses Lokal besucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Auswahl, schönes Ambiente, sehr netter Service.

1  Danke, Travellfriend!
Bewertet 4. Oktober 2019

Dank Nicki und der Kollegin Name leider vergessen ein super geiler Abend und tollen Gerichten wie immer

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Michael S!

Reisende, die sich Oskar - Das Wirtshaus am Markt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bayreuth, Oberfranken

Sie waren bereits im Oskar - Das Wirtshaus am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!