TripAdvisor
Bayreuth
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“O S K A R immer wieder super Essen und Service”

Oskar - Das Wirtshaus am Markt
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 1 von 236 Restaurants in Bayreuth
Preisbereich: $ 0 - $ 17
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2019

Super …einfach nur super freundlicher und schneller Service trotz den ich schätze Mal mehr als 100 Gästen.
Das Essen ist einfach nur klassich,regional und besonders L E C K E R !!!

Danke noch an Pelin und Nicki.

O S K A R einfach alles K L A S S E ! ! !

Danke, Bruder Nikolaj B!

Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gutes Bier und leckerer Obatzter in netter Atmosphäre. Die Brezel war leider nicht nach unserem Geschmack, vermutlich TK Ware. Das würde besser gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, alexanderNBraun!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor haben wir dieses Lokal besucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Auswahl, schönes Ambiente, sehr netter Service.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Travellfriend!
Bewertet 4. Oktober 2019

Dank Nicki und der Kollegin Name leider vergessen ein super geiler Abend und tollen Gerichten wie immer

1  Danke, Michael S!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Mit der Familie übers Wochenende unterwegs in Bayreuth. Nur mit Glück bekamen wir im ausgebuchten Restaurant einen Tisch auf der Empore für drei Personen. Die Bedienung war trotz voller Tische und mitunter echt anstrengenden Gästen sehr nett, ruhig und freundlich. Wir wurden gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass das Essen bis zu einer halben Stunde dauern kann, da es so voll ist, was ich aber für nicht außergewöhnlich empfinde. Wir bestellten Schäufele, Grillhaxe und unsere Tochter Kloß mit Soße und extra Rotkohl. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir können das Oskar weiterempfehlen.

2  Danke, AmJuHe!

Reisende, die sich Oskar - Das Wirtshaus am Markt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bayreuth, Oberfranken

Sie waren bereits im Oskar - Das Wirtshaus am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!