“Tip top”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Obwohl das Schild "geschlossen von 14 -17 Uhr" draußen stand, durften wir im Garten Platz nehmen. Der Kellner war sehr freundlich und die Speisen sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, dorabirar3!

Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun, war aber trotzdem sehr nett und aufmerksam. Wir haben im Biergarten gesessen, es hat uns sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, J F!
Bewertet 29. Juli 2021

Wir haben Braustatt und Taferne im Juli 2021 besucht. Unsere Bedienung hatte einen gewissen "herben Charme", war aber insgesamt freundlich. Das Essen kam recht schnell und hat auch gut geschmeckt (der Krustenbraten hätte etwas krosser und beide Speisen ein wenig besser gewürzt sein können, aber ggf. ist das Geschmackssache). Insgesamt ist die Gaststätte durchaus weiterzuempfehlen.

2  Danke, Christoph G!
Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir ( 2 Erwachsene und 4 Jugendliche Erwachsene) waren an einem Mittwoch Abend in der Braustatt. Zum Glück hatten wir reserviert und wurden auch freundlich empfangen und zu "unserem" Tisch geleitet.
In dem schönen und stilechten Ambiente haben wir uns gleich wohl gefühlt.
Die bestellten Getränke kamen auch dann schnell und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten.
Die empfohlene Haxen, die Riesen Schnitzel Wiener Art, der Zwiebelrostbraten und die beiden vegetarischen Gerichte waren einfach nur ein Genuss und wurden von dem luftigen Kaiserschmarrn und den Apfelküchle perfekt abgerundet.
Sicher kein guter Ort für eine Diät.:-)
Das selbstgebraute Rödler Bier war genau nach unserem Geschmack, malzig, spritzig, kalt. Wir können uns gut vorstellen, das es den Leuten vor langer Zeit nach dem Salz verladen gut gemundet hat.
Zur Verdauungsförderung bekamen wir vom Inhaber noch einen 40 Jahre alten selbst aufgesetzten Kräuterschnaps.
Genau so haben wir uns unseren Abend in einem Brauhaus in Allgäu vorgestellt.
Vielen Dank an das ganze Team

Danke, Leo4716!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir können uns den Meinungen nur anschließen. Das Essen ist vielfältig und schmackhaft. Eigentlich würden wir für das Essen mehr Punkte geben, aber die Gastfreundschaft lässt einfach zu wünschen übrig....

Danke, Mischellle!