“freundlicher schneller Thekenservice, lecker frisch belegte Bagels vegan, lecker frisch gebrühte Kaffees und Tees”
Bewertung zu Coffee Fellows Ulm

Coffee Fellows Ulm
Platz Nr. 6 von 20 Kaffee & Tee in Ulm
Beschreibung: Leckerer Kaffee, herzhafte Bagels und köstliche Sweets - alles frisch vor Deinen Augen und ganz nach Deinem Wunsch zubereitet! Mehr als 140 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg freuen sich auf Deinen Besuch, bei dem Du dich ganz wie Zuhause fühlen sollst! Entdecke unsere abwechslungsreiche, moderne und zugleich gemütliche Welt.
Bewertet 18. Oktober 2016

freundlicher Thekenservice, Außenbereich überdacht mit Wärmestrahler und Decken, frisch belegte Bagels in großer Auswahl, frische zubereitete heiße Getränke und Cocktails, vegan Kuchen

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, KerstinS1332!

Bewertet 24. August 2016

Wer Coffee Fellwos kennt, dem brauche ich nichts sagen. Die Angebotenen Frühstücke sind auch für den lateinamerikanischen Geschmack nicht schlecht...

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, virtuellhaegar!
Bewertet 13. August 2016

Ich werde jedesmal sehr freundlich bedient.
Getränke, Bagles und Gebäck sind immer lecker.
Zentral gelegen.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Martina S!
Bewertet 6. Juli 2016

Jedes Mal, wenn ich in Ulm, bin, steige ich hier ab und ich bereue es nicht. Klar, es kann voll werden und man tritt sich dann auf die Füße. Aber es gibt ausreichend Sitzlätze, die Auswahl an Speisen und Getränken ist riesig und man findet immer etwas!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, rosenthalsabine!
Bewertet 26. Jänner 2016

Alles in Sachen Kaffee was das Herz begehrt und sehr leckere Bagels, Snacks und Süßes. Je nach Schicht , sehr freundliche Bedienung und im Sommer kann man nett draußen sitzen.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, gabyUlm!