“Mit Freunden gut gegessen”

Gaststuben im Zunfthaus der Schiffleute
Platz Nr. 5 von 261 Restaurants in Ulm
Preisbereich: $ 4 - $ 30
Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Freunden Abendessen. Per Telefon vorreserviert hatten wir einen tollen Tisch im oberen Bereich. Die Gaststube ist so, wie man sich ein Zunfthaus vorstellt. Holzstühle und Tische, reichliche Portionen, frisches gutes Essen, uriges Personal.
Wir hatten Speisen von der Tageskarte als auch von der normalen Karte.
Essen war durchweg sehr gut und lecker. Portionen sehr gut und Personal stets freundlich und aufmerksam.
Wir sind eine Woche später wieder dort gewesen zum Mittagessen. Es war ebenso lecker und gut.
Sehr zu empfehlen, in den Abendstunden richtiges Wirtshausgefühl.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 370maximiliana!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Atmosphäre sehr urig.
Essen ist ok, aber leider nicht mehr.
Tendenziell teurer als in anderen Restaurants der Umgebung

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Laehsche!
Bewertet 3. Oktober 2020

Leckeres lokales Essen, tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung, moderate Preise, auf der Speisekarte, lokale Spezialitäten, für jeden etwas dabei. Unbedingt vorab reservieren. Wir kommen gerne wieder

Danke, Heinrich G!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet ein tolles Ambiente und die Speisen sind lecker. Die Bedienung ist ok, hat aber noch Luft nach oben....

Danke, sunlight88131!
Bewertet 22. September 2020

Tolles Essen, und sehr guter freundliche Service jeder Zeit wieder und wirklich zum weiter empfehlen! Man fühlte sich sehr wohl!

Danke, leventlamu!
Zunfthaus, Inhaber von Gaststuben im Zunfthaus der Schiffleute, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Sehr geehrter Herr leventlamu.
vielen Dank für Ihre 5 Punkte Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Schubert

Reisende, die sich Gaststuben im Zunfthaus der Schiffleute angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg
Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gaststuben im Zunfthaus der Schiffleute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!