“Bayrisch in BW”

Sa., 26.9.
20:00
Platz Nr. 60 von 259 Restaurants in Ulm
Bewertet 19. Oktober 2016

Im Zuge unseres Ulm-Aufenthaltes und der Übernachtung im angeschlossenen Stern-Hotel, nahmen wir unser Mittagessen im Hacker-Pschorr ein. Atmosphäre - bayrisch gemütlich, Bedienung aufmerksam und kompetent. Qualität des Stammessen ordentlich und schmackhaft.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, manfredjestel!

Bewertet 18. Oktober 2016

Schön, modern renoviertes bayrisches Wirtshaus mit sehr soliden und preisgünstigen Gericheten und süffigem bayrischen Bier. immer gut besucht, deshalb Reservierung empfehlenswert

1  Danke, v m!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit 8 Geschäftskollegen dort, wir hatten ständig eine andere Bedienung. Leere Gläser wurden nicht abgeräumt als neue Getränke kamen.
Speisekarten lagen lsnfe nsch der Bestellung noch da. Der Service ist dirt schlecht organisiert und reagiert pampig.

Danke, Stefan S!
Bewertet 8. September 2016

Wohnten im Budget IBIS und haben nach einem Rundgang das Hacker-Pschorr zufällig ausgewählt und waren absolut angenehm überrascht. Freundliches Service, für meinen Sohn, 9 Jahre, wurden gleich Kinderkarte und Malstifte an den Tisch gebracht. Getränke und Mahlzeiten wurden rasch serviert. Auch eine Änderung der Beilage war kein Problem. Die Qualität war vorzüglich und die Menge mehr als ausreichend. Haben am nächsten Abend noch einmal dort gegessen. Preis - Leistungsverhältnis verdient alleine schon 5 Sterne. Haben am Vorabend bei McDonald für FASTFOOD fast das gleiche bezahlt. Und es war bei weitem nicht so gut.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Luigi0603!
Bewertet 7. September 2016

Wer hungrig am Ulmer Hauptbahnhof ankommt, ist in knapp 5 Minuten im Hacker-Pschorr angelangt. Kein Ruhetag, bodenstandige Küche, schnell und freundlich serviert, und das noch mit sehr günstigem Preis-Leistungsverhältnis! Diesmal probierten wir Hähnchenschnitzel in der Kürbispanade mit Kartoffel-Rucolasalat und Preiselbeeren sowie Gemischte Schwammerl in Rahm mit hausgemachten Semmelknödeln mit frischer Petersilie und Tomatenwürfel - echt gut!

1  Danke, gluecksfee49!