“Enttäuschend schlecht 🤮 ”
Bewertung zu Thai-Haus Tuitong

Thai-Haus Tuitong
Platz Nr. 25 von 259 Restaurants in Ulm
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Suppen (Garnelen- und Meeresfrüchte-Suppe) ToGo bestellt, worauf wir uns schon den ganzen Tag gefreut haben.

Daheim dann die totale Enttäuschung:
Beide Suppen waren eine Zwiebelsuppe - vom Geschmack und Inhalt, siehe Foto.

Die enthaltenen 2 kleine, verkümmerte Shrimps und die restlichen Fischteile (?) - siehe Foto auf dem Unterteller, waren auch eine Zumutung; die haben alt, übel und „fischig“ (aufgetaut) gestunken.

Tut mir leid aber das war übel. Nie mehr wieder.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Micki-Dogge!

Bewertet 7. November 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau dort Abendessen. Wir haben vorher reserviert, wurden freundlich empfangen und zu unserem Platz geführt.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten 2 Getränke, 2x Vorspeise 2x Hauptgang. Unser Essen war superlecker, die Speisen schön angerichtet und frisch zubereitet. Portionen waren reichlich und sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder, als Fazit lässt sich sagen:
Wer asiatisch gut essen möchte ist hier richtig!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 370maximiliana!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Hat viele kleine Extras zu unseren Speisen gegeben und war zuvorkommend. Sprach super Deutsch und das Take-Away hat auch gut geklappt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, theeyx!
Bewertet 13. April 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier Essen bestellt und abgeholt weil es ja im Moment anders nicht möglich ist.

Das Essen war super lecker wir dachten wir essen wirklich in Thailand !
Wir werden wieder dort unser Essen holen und hoffentlich bald vor Ort essen :)

Die Chefin war auch sehr sehr sehr nett :)

Besuchsdatum: April 2020
2  Danke, melleontravel!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Titel sagt alles - nach vielen Thailand Urlauben erlaube ich mir sagen zu können, daß das Essen nicht sehr authentisch ist. Es fehlen zum Beispiel im Curry die typisch thailändischen Zutaten, wie Thai-Auberginen, Zitronengras, Thai-Basilikum, Galgant und frischer Pfeffer. Klar variiert das nach Rezept, hier war jedoch das meiste gar nicht bzw. nicht schmeckbar vorhanden. Bedienung war freundlich jedoch sehr unaufmerksam - wir konnten trotz leeren Gläsern während des Essens kein zweites Getränk bestellen, Geschirr stand bis zur Rechnung auf dem Tisch, welche ich gerne eine Viertelstunde früher erhalten hätte. Insgesamt ausreichend - aber nur für 2 Sterne.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, RobbieMB!