Expedia.com
Priceline
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr neues und kuules Hotel. Freundlicher Empfang und tolles Zimmer. Leider konnten wir in der Bar am Mittag nichts essen und der Frühstückstaum ist eher klein für die Grösse des Hotels.
Parkmöglichkeit sehr gut und gute Möglichkeit die Bike‘s einzuschliessen.

Danke, gabrielafranziskab!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo gabrielafranziskab,

vielen vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns wirklich riesig, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und freuen uns, wenn du uns in Zukuft öfter besuchst.

Mit freundlichen Grüßen
Janica

Bewertet vor 4 Wochen

als erstes möchte ich die Freundlichkeit ansprechen, es wird sehr auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Hier kann ich mich nur bedanken. Ansonsten, ein tolles Konzept richtig gut umgesetzt. Ich freu mich riesig über so „Kleinigkeiten“ wie die Sprüche auf den Lichtschaltern, die kostenfreie Getränke am Zimmer, die Postkarten über dem Bett, die insg tolle Einrichtung im Zimmer usw. Schönes Design, tolle Atmosphäre.
Betten für mich etwas zu hart aber das is ja Geschmacksache.
Dachterasse u Frühstück auch toll. Alles in allem, wenn Ulm dann hier :)
Merci!

Danke, mPYS1001!

Hallo mPYS1001,

wow, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns total, dass du begeistert bist und dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Eine Bewertung wie deine ist für uns die größte Motivation überhaupt. Es freut uns zu hören, dass unsere Gäste die Liebe, die wir in jedes Detail gesteckt haben, erkennen und zu schätzen wissen. Oft sind es eben die kleinen Dinge, die einen Aufenthalt unvergesslich machen. Auch an dieser Stelle nochmal: DANKE!
Wir hoffen, dass du uns in naher Zukunft wieder besuchst und wünschen dir bis dahin eine tolle Zeit!
Liebe Grüße aus Ulm Simone

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Nagelneues Hotel mit sehr durchdachtem Konzept. Stilsicher und konsequent umgesetzt. Sauber. Ruhig. Zentral. Sehr freundlich. Gutes Frühstück mit schöner Sicht im 8. Stock. Die Zimmer sind kleiner als sie auf den Fotos wirken. Da der Bahnhofvorplatz aktuell eine große Baustelle ist, werden nur Zimmer zu den anderen Seiten vergeben.

1  Danke, 792 026!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Hallo 792026,

vielen Dank für deine top Bewertung. Wir freuen uns total, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.
Gerne kannst du beim nächsten Mal eines unserer Superior-Zimmer buchen. Diese sind etwas größer.
Wir freuen uns, wenn du uns nochmla besuchen kommst.
Beste Grüße aus Ulm, Simone

Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Ein schönes neues Hotel am Bahnhof von Ulm. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, aber etwas klein für diese Preiskategorie. Wir haben am Abend das Restaurant ausprobiert und die Qualität war wirklich gut. Nich gefallen hat mir, dass man die Speisen auf der Karte NUR per Handy mit einem QR Code bestellen kann. Ohne Handy ist keine Bestellung möglich. Das Personal redet die Gäste mit „DU“. Mir hat es nichts ausgemacht, aber ich kann vorstellen, dass die ältere Generation damit nicht so einverstanden ist. Ich würde das Hotel wieder buchen, auch wenn der Preis etwas hoch ist.

Reiseart: mit Freunden
Danke, christian031174!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Hallo christian031174,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback.
Da wir "paperless" im Hotel sind, haben wir keine gedruckten Speisekarten mehr.
Zudem haben wir Pop-Up Restaurants, die ca. alle 3-6 Monate wechseln, daher bietet sich das Prinzip eines QR-Codes sehr gut an. Wir freuen uns auf jeden Fall über eine erneute Buchung von dir.
Viele Grüße aus Ulm
Simone

Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Dusche ist toll und die Betten waren sehr bequem. Die Dachterrasse ist klasse, hier wird auch das Frühstück serviert. Das war lecker, nur Brot/ Brötchen waren etwas schlicht. Wir würden erneut buchen.

Danke, Cruiser67999486583!

Hallo Cruiser67999486583,
vielen Dank für dein tolles Feddback. Es freut uns zu hören, dass du einen gelungenen Aufenthalt bei uns hattest.
Wir freuen uns über eine erneute Buchung.
Bis dahin, viele Grüße aus Ulm
Simone