“Unglaublich”

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar
Platz Nr. 226 von 345 Restaurants in Ulm
Preisbereich: € 6 - € 15
Beschreibung: Direkt gegenüber vom Ulmer Münster befindet sich unser schönes Restaurant. Das Ulmer Münster ist die größte evangelische Kirche Deutschlands - mit 161,5 Metern ist der Turm sogar der höchste Kirchturm der Welt. Genieße hier bei einem imposanten Ausblick köstliche Burger, knackige Salate und leckere Kleinigkeiten. Ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch - bei unserem Menü ist für jeden etwas dabei. Entdecke auch unsere leckeren Cocktails an der Bar und erlebe einen einzigartigen Restaurantbesuch in Ulm.
Bewertet 6. April 2024

Unsere Reservierung am 5.4.2024 um 14:00 Uhr wurde freundlich entgegengenommen und der Empfang war herzlich. Besonders hervorheben möchten wir den aufmerksamen Service unseres Kellners, der stets lächelte und sich wirklich um unser Wohlbefinden bemühte.

Leider waren wir von der Qualität der Speisen enttäuscht. Die Pommes waren zu trocken und hatten einen unangenehmen Geschmack nach altem Fett. Die Burger erschienen uns für den Preis von zwölf Euro ohne Beilage als überteuert, und ihr Aussehen entsprach nicht unseren Erwartungen an ein hochpreisiges Gericht.

Des Weiteren fiel uns ein Mangel an Sauberkeit in den Toiletten auf. Es fehlte an Seife und die Spender waren leer. Ein defekter Wasserhahn wurde nicht gekennzeichnet, was zu unnötigem Wasserverschwendung führte.

Insgesamt hinterlässt unser Besuch gemischte Gefühle. Wir schätzen den freundlichen Service, aber die Mängel in Bezug auf die Speisenqualität und die Sauberkeit der Einrichtung haben unseren Aufenthalt beeinträchtigt. Wir hoffen, dass das Management diese Anmerkungen berücksichtigt und entsprechende Maßnahmen ergreift, um die Erfahrung für zukünftige Gäste zu verbessern.

Besuchsdatum: April 2024
    • Ambiente
Danke, Sonntags K!

Bewertet 2. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Das Wetter war spätsommerlich schön, warum also nicht Burger essen im Außenbereich von Hans im Glück, schön vor dem Münster? Die Antwort ist einfach - eine knappe Stunde Wartezeit bis die Getränke kamen, nochmal zehn Minuten bist zum ersten Burger, bis die letzte Bestellung eintrifft ist der erste schon fast gegessen. Die nicht mehr sonderlich appetitleichen Soucen-Flaschen, das unaufgeräumte Geschirr des vorherigen Gasts - all das zeigt, das der Service überfordert ist.

Die Burger selbst gleichen das nicht aus - wohlwollend sehe ich die bestenfalls als durchschnittlich, etwas farblos an.

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, thorstenb408!
Bewertet 3. September 2023 über Mobile-Apps

dauert, weil viel los sei. Ich meine, wir sehen es ja!!!

Insgesamt waren wir mit unserem Burgern (Classic, vegetarisch und Hähnchen mit Pommes und Süßkartoffel Chips) fast drei Stunden im Lokal. Die Burger waren geschmacklich gut, Preisleistungsverhältnis im Lokal ist auch ok. Die Heißgetränke kamen auf unseren Wunsch, weil wir endlich gehen wollten, doch dann schneller.

Zum Burgeressen kann man schon hingehen, aber je nach Tageszeit müsst ihr mit Wartezeiten rechnen...

Besuchsdatum: August 2023

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
Danke, Jet35335336914!
Bewertet 9. Juli 2023

Nette Deko, aber schlechter Service, 2 Burger dauerten über 30min, obwohl nicht viel los war. Kellner war schlecht organisiert, sein Handy war ihm hinter der Theke wichtiger als die Gäste, keine Servietten, Mehrfache Auffordern zum Zahlen nötig, Zahlen per App am Tisch funktionierte nicht.

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, B B!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!