“Das ist die beste Pizza was”
Bewertung zu Del tufo

Del tufo
Platz Nr. 99 von 260 Restaurants in Ulm
Bewertet 20. April 2021 über Mobile-Apps

Das ist die beste Pizza was ich bis jetzt gegessen habe. Die Qualität von die Zutaten ist überragend und den Teig auch unschlagbar. Wann ihr in Ulm seid dann lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch bei Del Tufo in Ulm.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 429claudium!

Bewertet 22. März 2021 über Mobile-Apps

Überragend. Super neapolitanische Pizza. Würde 6Sterne geben, geht leider nicht. Freundliches Personal. Gut getarnter Laden aber der Besuch lohnt sich zu 100%. Liebe für diesen Laden.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, klarEhrlich!
Bewertet 2. Februar 2021

Die Pizza sieht nicht nur sehr lecker aus, sie schmeckt richtig gut. Ich habe Sie beim Chef persönlich abgeholt, sehr nett. Werde auf jedenfall wieder was bestellen und hoffe es ist bald möglich dort zu Essen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Mellli311!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sensationell gutes Essen, qualitativ hochwertige und frische Produkte und ein sehr angenehmes Ambiente mit super freundlichem Personal!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, HMo_34!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Pizza ist sicher eine der besten in Ulm. Tagesgerichte sind immer frisch. Der Espresso war sehr gut. Wie saßen im Garten und es ist hier sehr schön. Bier gibt es nur Perroni - aber das wird sich bald in Gold Ochsen ändern - Pizzen und Salat waren ein Traum.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 580philipph!