“Frisch lecker geht aber auch besser ”
Bewertung zu Primo Piatto

Primo Piatto
Platz Nr. 111 von 261 Restaurants in Ulm
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Mein Mann und ich hatten beide eine Pizza. Pizza war ganz lecker und mit frischen Zutaten. Leider etwas wenig Belag. Qualität ist gut haben aber schon mal besser gegessen. Nettes Personal.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Mandy_Her!

Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig sowohl mittags, als auch abends hin. Die wechselnde Tageskarte ist immer zu empfehlen. Sehr nette Atmosphäre durch Davide und seine Frau.
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, kathrinm53!
Bewertet 17. Februar 2020

Gemütliches kleines Lokal .
Freundliche Bedienung. das essen ist sehr gut.
Alles sauber und ordentlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, muellerbaesweiler!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir genießen regelmäßig das Mittagsbuffet, Pasta, Fleisch und Fisch frei kombinierbar. Aber besser früh als spät kommen, denn spätestens 12.15 wird es eng. Aber auch die Pizzen sind lecker.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 144uwep!
Bewertet 2. November 2019

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre super. Die Bedienung ist sehr nett und bringt durch seine typisch italienische Art ein super Stimmung ins Restaurant.
Die Preise sind völlig in Ordnung.
Insgesamt warten wir sehr zufrieden.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Maxi19191!