“Cocktailworkshop@home”

Le Petit Coq
Platz Nr. 82 von 1 364 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 9 - $ 14
Bewertet 3. Mai 2020

Wir hatten einen richtig tollen 1. Mai Abend mit dem Inhaber des Le Petit Coq.
Ferro hat sich super viel Mühe gegeben und neben den vielen Tipps konnten wir auch mehr über die ein oder andere Geschichte der Cocktail-Entstehung erfahren.

Leider konnte wir nur von Zuhause die außergewöhnlichen und leckeren Cocktail Kreationen genießen.
Es ist einfach eine sehr kreative Idee und Umsetzung!

Wir hatten richtig viel Spaß und freuen uns schon auf den 1. Cocktail Abend im Le Petit Coq.
Wer aktuell einen besonderen Abend erleben möchte, sollte sich definitiv zum nächsten Workshop anmelden.

Vielen lieben Dank Ferro

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, jessicakiefer!

Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Tolle Bar unweit vom Wilhelmsplatz in Stuttgatz! Super Drinks mit teils außergewöhnlichen Präsentationen! Super!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, StefanBader!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Le Petit Coq im Rahmen eines Gin Tastings. Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Ferro hat das Tasting sehr interessant gestaltet. Wir konnten neben vier leckeren Gins, die wir probieren konnten, viel über die Geschichte des Gins erfahren. Das Ambiente der Bar ist sehr gemütlich und es gibt eine gute Auswahl an Cocktails und Drinks die man nicht überall bekommt. Als Gast wird man hier herzlich begrüßt und wertgeschätzt. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, accebersoob!
Bewertet 10. Dezember 2019

Letzte Woche spontan mal wieder im kleinen Hahn. Atmosphäre unverändert sehr, sehr gut. Wie immer angenehme, intelligente Jazzmusik, die von Geschmack zeugt. Die Drinks nach wie vor mit Sachverstand, Wissen und Handwerksarbeit gemacht. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, DetlevB!
Bewertet 24. November 2019

Ferro führte uns in die Welt des Gins ein, es war spannend, kurzweilig und informativ. Ein echtes Highlight. Das Le Petit Coq ist eine richtig coole Bar. Wer etwas besonderes erleben möchte, sollte dort vorbei schauen. Nochmals herzlichen Dank Ferro

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Michael H!