“Auch in den Unbilden des Jahres”
Bewertung zu Das Lehen

Das Lehen
Platz Nr. 154 von 1 352 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 10 - $ 21
Bewertet 20. April 2021 über Mobile-Apps

Auch in den Unbilden des Jahres 2021 hat sich Karin Beck mit ihrem Team als sicherer Anker im Lehen-1/4 bewöhrt: 5 Tage in der Woche Hausmanns-/-fraukost mit kreativen Ausschlägen zum Abholen: zuverlässig und pünktlich, im korrekten Pfandgeschirr von reBOX und Hoffnung auf bessere Zeiten verbreitend. Für alle Depressionsgeföhrdeten: Schnitzel als Soulfood mit der kleinen Freiheit der Beilagenwahl (K-Salat, Spätzle, Pommes). Wer noch für etwas Plus-Umsatz sorgen mag: Ein Flascherl Wein geht immer!
All jenen Gastro-Loosern, die nur jammern und fordern können, sei ins Stammbuch geschrieben: Im Lehen geht‘s auch anders! Sobald die Temperaturgrade steigen und die Inzidenzwerte sinken, sehen wir uns in gebührendem Abstand vor‘m Lehen wieder! Versprochen, liebe Nachbarn!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, WJaworek!

Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Gutes, währschaftes Essen mit netter Bedienung. Was will man noch mehr. Uns hat's auf jeden Fall gefallen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, nicolef587!
Bewertet 2. August 2020

Wir waren nach sehr langer Zeit mal wieder spontan im Lehen essen. Es ist immer noch urig, schwäbisch und traditionell. Mit einer tollen und gemütlichen Atmosphäre, schnellem und sehr herzlichem Service und einfach phantastischem Essen. Wir hatten sowohl vegetarische Gerichte als auch das Kalbsschnitzel, alles ein Gedicht.
Extra Erwähnung muss aber das Panna Cotta finden, mit einer Mangosauce, selten ein besseres Dessert gegessen.
Dazu eben die typische Herzlichkeit der Bedienung, wir werden schnell wieder kommen und freuen uns sehr darauf.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tinta61!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen! Wurden sehr freundlich bedient, das Essen war schnell da und Preis Leistung ist auch super.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 216elisaj!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Urige Location, gut besucht und wirklich 1A bodenständige Küche. Schnitzel und Maultaschen sehr zu empfehlen. Auch der Kuchen zum Nachtisch war selbstgemacht. Uneingeschränkt weiterempfehlbar.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, donjoy_s!