“Positiv überraschr”

Onkel Otto - Das XXL Schnitzelparadies
Essen liefern lassen
Platz Nr. 410 von 1 350 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wangen
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

War heute zum ersten Mal dort (Abholung von Schnitzel und Lauch-Spätzle). Das Essen ist wirklich gut, Fleisch Wertigkeit, Panade gut. Große Portionen. Lage des Restaurants: abgelegen, schön. Nach Corona werde ich sicher hingehen. Danke an Wirt und Koch für die extra frischen Pommes.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Dr Bernd K!

Bewertet 24. Oktober 2020

Heute wieder beim Onkel Otto. Riesen Currywurst, Cordon Bleu, Schnitzel wurden gegessen. Wie immer war das Essen gut und reichlich. Wir kommen gerne wieder. Sommer wie als auch im Winter ist es einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 1Tuffi1!
Bewertet 7. August 2020

Nun sind wir bestimmt zum xxx mal da. Nun muss mal eine Bewertung her. An alle Nörgler hier ist Selbstbedienung, es ist kein Drive In. Einfache Kostengünstige Gerichte, bei großen Portionen. Preis Leistungsverhältnis ist Top. Wer erwartet hier immer einen Parkplatz zu finden, ist hier falsch. Es steht kein Parkhaus in dieser weitläufigen Kleingarten und Sportanlagen Wald und Spaziergänger Gegend.
Essen ist gleichbleibend im Preisleistungsverhältnis gut. Ja die Gaststätte sollte mal Renoviert werden. Aber wir wollen ja auch im Biergarten sitzen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 368achimw!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren heute zum ersten mal dort. Zunächst keine Parkplätze bei dem schönen Wetter gefunden. Haben dann am nahe gelegenen Wald geparkt und einen kleinen Fussmarsch unternommen, was kein Problem war.
Wir suchten uns einen Platz im spärlich besetzen Biergarten(12:00). Erst jetzt stellten wir fest, das hier alles per Selbstbedienung geht. Sie stellen sich an, bestellen, zahlen auch gleich und nehmen ihre Getränke mit. Anschließend wird ihre Bestell-Nr. wie beim Bingo ausgerufen. Und wieder muss man an der nun extrem lange wartenden Schlange(geschätzt 10-16 Kunden) trotz Corona vorbei, um sein Essen an der Theke zu holen. Hier dann die Enttäuschung: das Schnitzel war so dünn das man nur das Fett und die Panade und nicht das Fleisch schmeckt. Die Soße war wie nicht anders zu erwarten mit Dosenpilzen. Auch der Nachtisch, den wir uns trotz langer Wartezeit gönnten, war für meinen Geschmack überzuckert(Apfelküchle). Der dazu bestellter Milchshake war hingegen in Ordnung. Fazit: werden hier sicherlich nicht noch einmal hin fahren. Schade eigentlich

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Markus M!
Bewertet 20. Mai 2020

Medienweit hört man das es der Restaurants so schlecht geht. Wir haben uns am Wochenende das bekannte Monsterschnitzel holen. In der Vergangenheit haben wir diese schön öfters gemacht. Hierbei handelt es sich um ein XXL-Schnitzel ca. 1200g mit zwei Beilagen. Man kann geteilter Meinung sein über die Qualität uns hat es aber immer ganz gut geschmeckt. Laut Internetauftritt 25,80 Euro.
Nun war es so, dass das Schnitzel schonmal um 3 Euro teuer wurde.
Da wir es ja zu Coronazeiten nicht dort verspeisen konnten, haben wir es mitgenommen und zuhause die Überraschung erlebt.
Das einst Riesenschnitzel hat ein Viertel seiner Größe verloren und die Beilagen wurden um ein Drittel reduziert. Wir haben das Schnitzel gewogen. Es hatte nun nur knapp über 900g. Bedeutet also wir haben mehr bezahlt und weniger bekommen.
Ich habe die Restaurantleitung angeschrieben. Keine Reaktion. Mit einer Reaktion hätten sich vielleicht die Wogen ein bisschen geglättet.

Onkel Otto ist meiner Meinung nach eine Institution in Stuttgart. Die meisten Stuttgarter kennen das Restaurant. Es ist kein hochwertigers Restaurant, aber schön gelegt und immer für einen Ausflug gut. Aber dieses Erlebnis hat uns gezeigt, dass die Not in Corona Zeiten wohl doch nicht so groß ist. Wenn mein seine Kunden so verprellen kann. Dann hat man wohl genug Soforthilfen von der Landesregierung bekommen. Das mag jetzt unfair sein, aber ich bin echt angepisst.
P.S. Ich weiß nicht ob das Unternehmen "Onkel Otto" Soforthilfen beantragt und bekommen hat.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Kunde987!

Reisende, die sich Onkel Otto - Das XXL Schnitzelparadies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Onkel Otto - Das XXL Schnitzelparadies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!