“Essen megalecker, Team supernett!”
Bewertung zu Herr Kächele

Herr Kächele
Platz Nr. 112 von 1 426 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 3 - $ 8
Stadtviertel: Rathaus
Beschreibung: handgemachte Maultaschen und andere schwäbische Spezialitäten in Omaqualität, modern präsentiert. Alles auch zum Mitnehmen
Bewertet 27. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen - wie bei Oma .
Wir hatten die Käsespätzle mit Salat - mega mjam .
Das junge Team hat sich rührend um einen med. Notfall (Kreislauf) gekümmert und mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung sei. Sind dann sogar proaktiv mit nassem Nackentuch und Apfelschorle gekommen.

Fazit: Unbedingt empfehlenswert ☺️!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, alexandrapO2861OI!

Bewertet 3. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Mega leckere Maultadchen….. Maultasche to Go! Tolle Idee! Auch die Kässpätzle und die Fleischküchle sind lecker.
Kleiner schnuckeliger Laden. Etwas versteckt und dennoch mitten in der Schulstrasse ( Fressmeile ).
Ein Kommen und Gehen. Wirklich zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, SimoneRudert!
Bewertet 17. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker. Sowohl jegliche Maultaschen Varianten als auch die Spätzle mit Linsen zb köstlich. Gute Zutaten, angemessene Preise & schnell

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, Luk2912!
Bewertet 8. September 2020

Auf Initiative eines echten Schwaben kamen wir zum Herrn Kächele und dass wir zun Essen in einen Imbiss eingeladen werden ist ja nicht verwunderlich, bei dem Ruf den die sparsamen Schwaben haben. Aber da wurden wir eines besseren belehrt! Sehr gut hat es geschmeckt! Ob`s die Maultaschen waren, oder die Käsespätzle! Da war zu merken das Fleisch in den Maultaschen ist und dass die Käsespätzle nicht mit dem billigsten Gouda gemacht wurden! Und weils eben so gut war, hat irgendeiner von uns gesagt, dass jetzt noch ein Schnaps gut wäre! Das hat der Koch gehört und uns den ungewöhnlichsten Schnaps gebracht den ich in meinem Leben bisher gesehen habe: Schnapsperlen, im Löffel serviert! Weißer schwäbischer Kaviar! So einen Service UND so eine Küche vergisst man nicht, und da gehe ich gern in den Imbiss zum essen! Kächele, Du hast uns beeindruckt!!!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Russensepp!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Nach monatelanger Besuche bin ich nach wie vor zufrieden! Die Maultaschen schmecken immer super, kann ich nur jedem empfehlen! Ich wurde noch nie enttäuscht!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, X6619HEchristinah!