“Toller Mittagstisch”

Platz Nr. 302 von 1 361 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 0 - $ 24
Küche: Französisch, Deutsch, Italienisch, International, Srilankisch
Stadtviertel: Rathaus
Beschreibung: In der Lounge betreut Sie unter der Leitung von Chefkoch Keerthi Bandara ein kompetentes Team, welches in der Welt des Kochens und der Gewürze zu Hause ist. Bandara stammt aus Sri Lanka und ist mit der Philosophie von Ayurveda aufgewachsen. Die Gesamtheitlichkeit seines Konzeptes besteht darin, die Bedürfnisse von Körper und Seele zu erkennen. Damit eng verbunden und bekannt ist seine leichte und gesunde Küche ohne Verwendung von Geschmacksverstärkern oder Fertigprodukten. Seine Kochkünste hat Bandara bereits in renommierten Häusern unter Beweis gestellt. Die Liebe zu guten und wertigen Zutaten haben ihn und das bekannte Gewürz- und Delikatessgeschäft in Stuttgart zusammengebracht. Lassen Sie sich begeistern und entdecken Sie die Welt des guten Geschmacks!
Bewertet 19. Oktober 2016

Freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Menu wurde frisch zubereitet und es schmeckte wunderbar. Ich kann dieses Restaurant und auch der Gewürzladen bestens weiterempfehlen und werde es bei meinem nächsten Stuttgart-Besuch wieder besuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Marcel L!

Bewertet 8. September 2015

Tolle Auswahl an Kräutern, Gewürzen, Süßes, Pasta,Geschenkideen...... Super freundlich. Fantastische, entspannte Atmosphäre.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, breuninger!
Bewertet 18. August 2015

Das Essen in Viola`s Lounge ist super lecker und wird immer frisch zubereitet.
Ich war inzwischen schon mit sehr unterschiedlichen Leuten dort essen und alle waren
begeistert.
Auch der Service und das Ambiente sind sehr gut. Es gehört inzwischen zu meinen
absoluten Lieblingslokalen.

1  Danke, Karin K!
Bewertet 17. August 2015

Vorspeise: leicht scharfe Paprika-Apfel-Suppe mit Cashew-Kernen - super-lecker!
Hauptgang: Dinkelpfannkuchen mit rotem Pesto, Linsen-Bällchen mit Mango-Chutney, Curry-Dip, Auberginen und Ofengemüse - ein Genuss!
Dessert: Knusper-Müsli geschichtet mit Chia-Pudding und Bananen-Mango Muss
Und das alles in tollem Ambiente mit super-netter und kundiger Bedienung. Fazit: Wir kommen wieder!!

1  Danke, Maren1401!
Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Bin echt begeistert. Kleine aber fein..so werd ich hier schreiben. Alles frisch und lecker vorbereitet was will man mehr? Sicher werde ich wieder vorbei kommen. Daume hoch!!!

1  Danke, Wans V!

Reisende, die sich VIOLAS' Lounge - das kleine Restaurant über dem Gewürzladen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im VIOLAS' Lounge - das kleine Restaurant über dem Gewürzladen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!