Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 113
Kostenlose Stornierung bis zum 09.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
getaroom.com$ 256
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an guter, zentraler Lage. Es ist direkt an der Hauptstrasse, dennoch hört man den Verkehr nicht. Das Hotel ist sauber, modern und hat freundliches Personal. Für einen Kurztrip nach Stuttgart lässt sich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man ist zu Fuss in 5 Minuten beim Milaneo-Einkaufszentrum, in 5 Minuten am Hauptbahnhof und in 10 Minuten an der Shoppingmeile Königsstrasse.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, swissgirl6991!
Peter Leidig, Sonstige von ARCOTEL Camino Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne lesen wir auch, dass Sie die Freundlichkeit des Personals wertschätzen. Schön, dass Sie die zentrale Lage für eine Shopping-Tour nutzen konnten. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bon Camino, Vanessa Bürgermeister, Guest Relation

Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein Kriterium der Wahl des Hotels war Sauna und Fitness. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass diese Möglichkeiten momentan nicht gegeben sind. Schade dass man dies erst über das intensive Überprüfen der Webside erkennen kann. Vielleicht sollte man die Optionen bei der Grobauswahl ehrlicher Weise einfach deaktivieren. Man bewirbt hier etwas, was man nicht anbieten möchte. Auch Hinterlegt man beim Einchecken 50 €. Ein Pfand, falls man etwas aus der Mininbar nimmt. Diese Praxis kenne ich nicht, anscheinend sind alle Gäste erst mal unter Generalverdacht der Zechprellerei. Das Frühstücksbuffet erweist sich als Armutszeugnis. Ein Teller mit 2 verschiedenen Sorten Billigwurst Salami und Putenschinken oder Käse, Leberwurst oder roher Schinken gibt es auf Anfrage nicht, dafür flüssiger Bierschinken und Teewurst. Fazit: Dieses Hotel verspricht was es nicht halten kann oder will. Es lohnt sich nicht. Gehen Sie woanders hin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, th1nkgreek!
Peter Leidig, Sonstige von ARCOTEL Camino Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Lieber Alex,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Es gilt immer noch ein verordneter Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen und wir sind als Betreiber verpflichtet, zu jeder Zeit eine Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten. Beides können wir im Fitness- und Wellnessbereich nicht sicherstellen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist daher dieser Bereich noch geschlossen. Uns ist bewusst, dass wir aktuell kein großzügiges Buffet anbieten können, wie man es von unserem Hotel in den letzten Jahren gewohnt war. Dies ist der aktuellen Corona Verordnung geschuldet und auch wir bedauern dies sehr. Allerdings haben wir aus diesem Grund auch den Preis angepasst. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis, da es sich um temporäre Anpassungen handelt. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen dürfen. Bon Camino, Vanessa Bürgermeister, Guest Relation

Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super zentrale Lage Nähe Bahnhof und Innenstadt. Saubere, Schallisolierung Zimmer. Gutes Frühstück und gute Auswahl in der Bar.Personal zum Teil sehr freundlich, einzelne Mitarbeiter machen ihren Job.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, raillmann!
ARCOTELCamino, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders die Lage in guter Erinnerung behalten. Schön, dass Ihnen auch die Zimmer und das Frühstück gefallen haben. Gerne möchten wir Sie bald wieder begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Bon Camino, Vanessa Bürgermeister, Guest Relation

Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Silvesterarrangement gebucht. Das Hotel liegt sehr günstig zum Hauptbahnhof. Ob sich das Hotel zurecht mit 4 Sternen Superior schmücken darf, bezweifle ich. Die Superior Zimmer zur ruhigen Hofseite sind allerdings in Ordnung, wenngleich doch einige Spuren der Benutzung festzustellen sind. Das Frühstück ist übrigens sehr gut. Der etwas karge Frühstücksraum wurde auch für das Silvestermenü genutzt. Diese war qualitativ in Ordnung allerdings aufgrund des etwas langsamen Services stets nur lauwarm. Nun ja. Alles in allem kein Highlight aber immerhin war das Preis- Leistungsverhältnis gut.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Klaus J!
ARCOTELCamino, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2020

Lieber Klaus,

vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt über Silvester. Schön, dass Sie eine angenehme Zeit verbracht haben und die zentrale Lage in Stuttgart schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Sterneklassifizierung nicht gerechtfertigt sehen. Zur Vergabe der Sterne gelten definierte Mindestvoraussetzungen eines Kriterienkatalogs. Daher müssen Sie beachten, dass die Vergabe lediglich die Quantität der Ausstattung und nicht die Qualität berücksichtigt. Dennoch freuen wir uns sehr, dass wir Sie von unserem Frühstück begeistern konnten und Sie das Preis-Leistungsverhältnis in positiver Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2020 und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Bon Camino, Vanessa Bürgermeister, Guest Relation

Bewertet am 15. Dezember 2019

Das Hotel ist tadellos, gut gepflegt, geschmackvoll eingerichtet, professionell geführt. Der Service ist zuvorkommend, sehr freundlich. Sowohl an der Rezeption als auch an der Bar geradezu persönlich.
Bemerkenswert für ein Haus dieser Größe.
Besondere Erwähnung verdient das Engagement mit einer schönen Bettdekoration zu unserem Hochzeitstag!
Preise angemessen, z. B. Salat als Essen in der Bar.
Zentral gelegen, gut ausgestattet (attraktive Sauna mit drei Kabinen), Parkmöglichkeit im Haus (19 EUR), aber auch entgeltlich in den Nachbarstrassen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Eckhard G!
ARCOTELCamino, Leiter Gästebetreuung von ARCOTEL Camino Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Lieber Eckhard,

vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback zum Aufenthalt anlässlich Ihres Hochzeitstages. Zu diesem Anlass wünschen wir Ihnen natürlich nur das Beste. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren. Gerne lesen wir auch, dass Ihnen das Arrangement auf dem Zimmer gefallen hat. Schön, dass Ihnen auch unser Personal in positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Bon Camino, Vanessa Bürgermeister, Guest Relation