“Guter Durchschnitt im à la Carte-Segment”

China-Restaurant Chinapalast
Platz Nr. 159 von 1 366 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 2. Mai 2020

Das geräumige Restaurant ist klassisch eingerichtet. Der Service ist freundlich, aber an diesem Dienstagabend mit 2 Personen in einem gut besetzten Lokal ganz klar an seiner Kapazitätsgrenze.

Ich starte mit "Gemischte frittierte Vorspeisen" vom Thai-Segment der umfangreichen Karte. Weiter geht es mit "Geschenk des Frühlings" (gebratene Eiernudeln mit gebratenem Hühnerfleisch, Hummerkrabben und Gemüse nach Saison). Die gute Portion schwimmt in einer angedickten Sauce. Alles in allem eine ordentliche Leistung - aber ohne geschmacklich einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ich finde nichts, was den China-Palast über den Durchschnitt asiatischer à la Carte-Restaurants heben würde.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, the_nick63!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Jänner 2020

Bevor wir uns im SI-Centrum Aladdin gegönnt haben, waren wir hier noch eben was essen. Von aussen sehr unscheinbar und von innen vielleicht ein wenig altmodisch, ist die Speisekarte sehr überzeugend. Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch, es war heiß, frisch gekocht und es war richtig lecker! Wir kommen gerne wieder, wenn wir nochmal in der Gegend sind.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Marc F!
Bewertet 28. Oktober 2019

Das Essen ist gut, die Einrichtung gemütlich und das Personal sehr freundlich alles in allem eine tolle alternative zum SI

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, olgaboss2017!
Bewertet 4. Juli 2019

Seit über 20 Jahren essen wir bei besonderen Anlässen im China-Palast. Der Inhaber ist sehr freundlich und das Essen sehr üppig und abwechslungsreich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: März 2019
4  Danke, Andreas H!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Finger Weg!Nix da

Wir am 04.05.2019 nach einer Langen Urlaub, wollten die Kids unbedingt Chinesisch Essen. Ich google Chinesisch Essen, dann kam China Palast und las die Rezessionen und Bewertungen. Kann leider nicht verstehen. Der Wirt hat sehr unfreundlich empfangen, sehr agressiv. Ich dachte wo sind wir hingelandet. Gut wir hatten Hunger und war bereits 22 Uhr. Als destotrotz bestellten wir das Essen. Die Getränke die wir bestellten, kammen die falschen. Der beschimpfte uns und sagte zu was sprechen wir ein Deutsch. Dann kam der highlight, das Essen dass wir bestellten war nicht das richtige. Der Chinesischer Wirt beschimpfte uns auf übelste, weil wir uns wehrten das Lokal zu verlassen, drohte er uns mit der Plozei. Aus liebe der Kids, assen wir trotzdem. Das Essen war überhaupt nicht frisch. In 10 min. kam alles auf dem Tisch. Abraten und nicht hingehen.

Besuchsdatum: Mai 2019
7  Danke, paja2020!

Reisende, die sich China-Restaurant Chinapalast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im China-Restaurant Chinapalast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!